Klospülung geht nicht mehr, was tun?

3 Antworten

Wenn es nicht am Schwimmer liegt, wirst Du wohl oder übel auf den Klempner warten müssen.

Mit einem Eimer Wasser spülen.Oder willst du noch Heute Nacht ohne Ahnung und Ersatzteile zum Klempner umgeschult werden ?

eimer. wenn du am falschen knopf was abreisst hast du ne überschwemmung

Hab ständig dass Gefühl, dass ich aufs Klo muss... Aber dann kommt nichts! Was kann ich tun?

Ist dass normal?? Kennt das jemand oder hat jemand Erfahrung??

...zur Frage

Klospülung kaputt? Es läuft kein Wasser mehr in den Kasten...

Mein Spülkasten ist leer, es wird nach dem Spülen kein neues Wasser mehr hinein gepumpt. Dass die Leitung eingefroren ist kann ich ausschließen. Woran kann es noch liegen. Kann das Pumpding einfach so kaputt gehen? So was wie einen Schwimmer kann ich in dem Kasten auch gar nicht finden, ich bin ratlos!

...zur Frage

Toilette hört nicht auf zu spüelen?

Meine Toilette hat sich nach dem spülen "aufgehangen" seid den läuft ununterbrochen Wasser nach. Was kann ich tun?

...zur Frage

Toilette verstopft, welche Hausmittel helfen?

Hey, meine Toilette ist leicht verstopfft und wollte fragen was dagegen hilft? Das Wasser nach dem spülen geht sehr sehr langsam runter.. Und bin jetzt da kein krasser Handwerker oder so haha

...zur Frage

Warum hört die Toilettenspülung nicht auf zu laufen?

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe heute Morgen ganz normal gespült und die Spülung läuft immernoch ununterbrochen weiter, ist so laut dass man das im ganzen Haus hören kann. Meine Eltern sind 2 Wochen im Urlaub ich bin ganz alleine und weiß nicht was ich tun soll ich kenne mich mit sowas null aus! Wisst ihr was ich tun soll?! DANKE

...zur Frage

klospülung geht nicht mehr zu drücken?

Hallo, Heute morgen ging ich zur Toilette, drückte ab und dann lief plötzlich ca. 5 Minuten das Wasser. Seitdem ist die Spültaste des Kastens nach unten gedrückt und geht nicht mehr hoch, spülen kann man auch nicht, es kommt so gut wie kein Wasser.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?