Klospülung geht nicht mehr?!

1 Antwort

wenn der mechanismus im spülkasten ausgehackt is kommt es vor das der spülknpf durchhängt. nehm ma den deckel ab und schau dir den mechanismus der spülkastens an. falls du so ein nrmasles stöpselsystem hast is bestimmt nur irgendein kleinteil ausgehackt oder kaputt. viel spaß beim basteln ;) lg

Ist in der Klospülung Trinkwasser?

frage sagt alles.

Ist das wasser aus der dusche und alles wasserhähnen ebenso trinkbar?

...zur Frage

Wasser aus der Spüle/Waschbecken kommt in der Dusche raus - was tun?

Seit heute abend scheint irgendwas verstopft - ich kam zurück und habe den halben salat in meiner dusche gefunden... wenn ich Wasser im Waschbecken oder in der Spüle laufen habe, fängt es in der Dusche an zu glockern und Wasser kommt durch den Abfluss. Rohrreiniger und Pömpel sind bis jetzt zwecklos... hat jemand eine Idee was das sein könnte? Oder was ich, außer Fachmann holen, noch tun könnte? Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Wieso wird man im Wasser nicht erdrückt?

Wenn ich 2 Meter unter Wasser tauche, wieso drückt mich das Wasser nicht nach unten, so wie, als ob ich 20 Liter Kanister Wasser auf mich drauf hätte

...zur Frage

In der Dusche kommt das Wasser hoch... was tun?

Ich wollte den Abfluss der Dusche reinigen und habe dazu erst den groben Dreck raus gezogen und dann mit der Saugglocke angesaugt. Seitdem fließt das Wasser nicht ab. Wenn ich das Wasser im Waschbecken fließen lasse, kommt es bei der Dusche wieder hoch. Soll ich es weiter mit der Saugglocke versuchen?

...zur Frage

Dusche verstopft --> was tun?

ich wollte gerade duschen, und als ich raus kam war alles überschwemmt :O dann habe ich den deckel von dem abfluss abgemacht, und ich bin fast umgekippt, alles voller haare und richtig eckelig und ja kein wunder das da alles überschwemmt war :D nur was soll ich jetzt tun, hatte sowas noch nicht ... was kann man jetzt gegen eine verstopfte dusche machen ?

...zur Frage

Schwimmer im Spülkasten drückt nicht fest genug gegen das Rohrventil - was kann ich machen?

Ich habe ein Problem mit der Spülung der Toilette. Der Schwimmer im Spülkasten geht zwar bei einer Spülung langsam wieder nach oben, damit das Rohrventil das Wasser stoppt, aber das Wasser läuft trotzdem weiter und gelangt in das Klobecken ohne Ende. Was kann ich selber daran machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?