Klospülung funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum spülst du nicht erst mal mit Wasser?

Einfach einen Eimer voll Wasser in den Klo schütten...auf die Idee sollte man doch eigentlich von alleine kommen.

Dann heute einen Sanitär Handwerker anrufen

13

hab ich bereits gemacht 3 mal den Eimer füllen lassen und reingekippt die braune Farbe ist noch immer zu sehen und noch andere Sachen aber ich muss da nicht so genau sein

0
58
@EmreFragtFragen

Dann weiter schütten.

Und einen Handwerker rufen. Die Stadt sperrt nicht einfach so das Wasser ab...dafür gibt es keinen Grund ( außer aktuelle Bauarbeiten).

Da stimmt mit euren Rohrleitungen was nicht

0
13

ich spüle ja weiter ich muss nur warten bis der Eimer voll ist, weil das Wasser aus dem Hahn extrem langsam fließt. Und doch hier in der Türkei ist das relativ normal, dass ab und zu das Wasser gesperrt wird. Aus welchem Gründen weiß ich aber nicht ist aber auch eine relativ kleine Stadt mit 50.000 Einwohnern und das sowas nicht in Deutschland passiert weiß ich, hab ich auch nie erlebt.

0
58
@EmreFragtFragen

Gut...dass du aus der Türkei schreibst, wäre vielleicht als Info in der Frage wichtig gewesen.

Da sind wohl alle Antworten am Thema vorbei

0
19
@EmreFragtFragen

Dann solltest du nicht die Türkei diskreditieren! Frag' doch mal den Präsidenten, ob er Abhilfe schaffen kann.

2
13

sind die Toiletten in der Türkei so anders oder was macht das für einen Unterschied

0
58
@EmreFragtFragen

Natürlich ist das anders....die haben doch ganz andere Rohrleitungen.

Vielleicht ist auch der Spülkasten kaputt. Also wieder mein Rat...frage einen Fachmann

0
13

genau deshalb wollte ich die Türkei auch nicht erwähnen, um solche dummen Kommentare zu vermeiden 🤦

0

Ist an der Wand so ein "Drehventil" mit dem man das Wasser an- u. abdrehen kann ?

Dann mal aufdrehen.

 - (Haus, Wasser, Toilette)
13

Also nicht wir haben das Wasser abgedreht sondern die Stadt das meinte ich

0

Du füllst einen Eimer mit Wasser und spülst händisch.

13

hab 3 Eimer in die Toilette gekippt, aber das Wasser ist immernoch braun mit ganz vielen ekligen aussehenden Toilettenpapier Stückchen

0
39
@EmreFragtFragen

Das klingt eher nach verstopfter Toilette. Entweder Fachmann holen oder du hast selbst was zu Hause, womit du das Rohr freikriegst.

0

Wie kann ich meine Toilette geruchsfrei?

Moin,

ich habe ein delikates Problem mit meiner Toilette.

Sie stinkt über Nacht immer wieder. Dabei habe ich schon viel dagegen unternommen. Ich bin Sitzpinkler, habe unter dem Rand gründlich sauber gemacht, habe über Nacht Gebissreiniger in die Toilette gelegt, Essigessenz über Nacht einwirken lassen, habe verschiedene Toilettenreiniger ausprobiert, putze das ganze Zubehör wie Deckel und Toilette täglich.

Ich habe auch das Gefühl, dass der Gestank nicht aus der Toilette, sondern aus dem Abfluss kommt. Kann der geruch durch Nachbarn kommen, die Essensreste in die Toilette werfen? Ich merke auch, dass sich relativ schnell dunkle Flecken auf dem Boden des Abflusses bilden, die sich schwer entfernen lassen (Nur mit einem kleinen Schraubendreher).

Was habt ihr noch für Tipps für mich um den Gestank loszuwerden?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?