Klospülung defekt --> Vermieter informieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sag dem Vermieter Bescheid. Er entscheidet dann, ob er es selber macht oder einen Klempner ruft.. Nachts würde ich das auch nicht tun... Ist megateuer!!

Deckel von der Spülung aufschrauben, Deckel abheben, Schwimmer wieder reinhängen, Deckel draufschrauben, Fätisch Aber das wissen nur Frauen

das ist dieser hebel oder? wenn ja dieser ist eingehängt

0

Bravo, würde ich auch so machen.

0

Dafür ist der Vermieter zuständig.

ne da müsst ihr wohl die vermieter bemühen, wahrscheinlich ist was an der pumpe die wahrs.im keller ist.

wenn pumpe defekt...überall kein wasser

0
@butty09

kappes, habt das bei mir zu hause andauernd,trotzdem sind nur die toiletten betroffen.

0

den vermieter informieren !

selber machen..ist nicht viel...dreh den eckhahn auf

hahn schon aufgedreht daran liegt es net

0

der Vermieter muß es machen

Du kannst es machen ;-)

Was möchtest Du wissen?