Klorohr verbinden!? Funktioniert es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dir ein Fachmann ein WC an ein 75er Rohr anschließen wird. Denn für das große Geschäft sind nun mal 100er Durchmesser vorgeschrieben.

Du könntest doch so ein Häckselklo (der richtige Name fällt mir jetzt nicht ein) installieren, wo das AA kleingehäckselt wird. Dann würde auch ein 50er Rohr ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du auf keinen Fall selbst machen, denn wenn da was undicht ist, zahlt keine Versicherung den Wasserschaden! Ich mache auch sehr viel selbst, aber bei sowas ist das finanzielle Risiko zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Grundvoraussetzung ist immer die Genehmigung vom Vermieter einzuholen, man sollte nie, von dick auf dünn verjüngen, nur umgekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?