Klopfmassage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/fitnessvitalitaet/entspannung/GesichtsundRueckenmassage.htm ist eine sehr gute seite alles mit anleitung zu der massage

Vielen Dank

0

Hier ist eine gute Anleitung zum Klopfen:

http://www.eft-berlin.de/eft_testen.html

Ich beschäftige mich mit der Klopfmethode EFT. Wer mehr wissen möchte, kann mir auch gerne eine Mail schicken: charliena@freenet.de