"Klopfer" im Motor

1 Antwort

Wenn mit der Zündung was wäre sollte das Teil auch merklich schlecht beschleunigen. Was mir grade durch den Kopf geht wäre zu mageres Gemisch, das knallt in gleicher Weise wie Fehlzündungen. Ursache dafür könnte eine leicht zugesetzte Düse sein oder ein Bruch im Luftfilterkasten. Ist jetzt nur mal ne Idee, aber könnte man mal prüfen.

Vielen dank das werde ich gleich nachgucken!! Mit der düse könnte gut sein da die letzte motorüberholung bischen her ist

0

Mit über 23 noch Jungfrau, keine Beziehung etc. 0 Erfahrung?

Wie wichtig ist es für einen Mann das eine Frau erfahrung hat? Ich bin jetzt 23 fast 24 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund ich habe noch nie einen Mann richtig geküsst außer ganz unschuldig kurz auf den Mund und ich hatte noch nie Sex. Das liegt nicht daran das ich das nicht wollte aber aufgrund meiner schwierigen Vergangenheit habe ich lange unter Depressionen gelitten und mit Angststörungen zu kämpfen gehabt, nach einer langen und erfolgreichen Therapie hatte ich die Hoffnung ich könnte irgendwie endlich anfangen ein normales Leben zu führen, ich bin viel auf Partys gegangen hab Leute kennengelernt und natürlich auch Männer, aber irgendwie hatten bisher alle Männer ein problem mit meiner Unerfahrenheit, manchmal kommt es mir so vor als würde sie das auch irgendwie verschrecken. Es ist nicht so das ich das gleich jedem auf die Nase binde aber irgendwann kommt das Thema dann eben und ich will ja auch ehrlich bleiben weil lügen würde mir ja nix bringen. Wie würdet Ihr reagieren? Würde euch das verschrecken, wäre das ein großes Problem wenn Ihr die Frau ansonsten hübsch und sympathisch findet?

...zur Frage

Übelkeit nach dem Essen oder Trinken. Was kann es sein?

Ich hab seit ca. Einem Monat das Problem, dass mir manchmal nach dem Essen oder trinken schlecht wird. Übergeben musste ich mich jedoch noch nie. Bisher habe ich nur bemerkt dass es nach dem Kaffee trinken vorkommt. Beim anderen Lebensmitteln ist es nicht regelmäßig. Normalerweise bin ich nicht gestresst aber zurzeit stresst mich die Schule sehr, vielleicht hat das auch etwas damit zu tun?

Hat jemand damit Erfahrung? Was könnte es sein? Sollte ich zum Arzt?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Golf 3 Motor läuft bei Minusgraden Heiss!

Hilfe!! Ich habe seit gestern abend ein Problem mit meinem Golf 3 75PS.... Sobald der Motor warm wird, steigt das Thermostat weiter an bis auf über 100° und schon nach kurzer Zeit qualmt der Motor!! Wenn ich die Schläuche vom Kühlwasser abtaste fühlt es sich an, als würden kleine Eisknubbel vom Motor kommen... Wir hatten gestern bei uns -16°, aber es doch unrealistisch das da der Motor heiss läuft oder? Hatte das Problem bisher noch nie, also was kann das sein?

Schönen 4. Advent und schon mal danke für die Antworten ;-)

...zur Frage

Mazda 6, 2 l mit 121 ps, diesel ruckelt?

Guten abend.

Und zwar habe ich ein problem mit meinem 6er mazda, 2006 baujahr und ca. 77 tausend kilometer drauf, 2 l hubraum, diesel mit 121 ps.

Mein problem ist, wenn ich im kalten motorzustand im unteren drehzahlbereich langsam beschleunige ( ca 1200 bis 1900 umdrehungen), ruckelt er anständing, oder wenn ich vom gas geh, und dann wieder beschleunige, genau das selbe. War auch schon beim mazda händler, den aber nichts aufgefallen ist, weil der motor schon warm war. Wüsste von euch vielleicht die ursache oder hatte das selbe problem?

...zur Frage

Roller ruckelt bei hoher Drehzahl berg ab zündet er teils nichtmehr manchmal auch Fehlzündungen?

Hallo, Ich habe einen Roller mit einem Stage6 sport pro mk2 70ccm, eine Naraku hpc Kurbelwelle, Malossi Multivar, Tecnigas Triops (entdrosselt), Naraku Racing CDI. Der Roller fängt zwischen 7000 bis 9000 (je nachdem wann er Lust hat) Umdrehungen an zu ruckeln und zündet bei vollgas auch teilweise nicht. Zündkerze ist neu, die alte war braun obwohl mir ne 70er HD bei nem 17,5er Gaser bei dem Setup bisschen zu klein vor kommt. Zündspule ist auch neu, der Pickup hat ca. 1000km bis 1500km drauf der Motor ca. 200km, Lima hat über 14000km drauf. Das Problem ist erst seit dem neuen Zylinder und Kurbelwelle aber ich kann mir nicht erklären warum, er möchte zwarweiter drehen aber er zündet nicht mehr richtig. Zündkerze ist eine BR9HS.

MfG

Florian Schaller

...zur Frage

Motorschaden yzf?

Moin habe eine Frage und zwar habe ich seit gestern folgendes Problem dass man yzfr125 mit 33 000 km wenn ich sie anmache teilweise nur mit Schwierigkeiten sobald das sobald ich Gas gebe der Motor ausgeht ähnliches Problem tritt auf bei 3000 Touren auf und wenn ich dort beschleunige dann hat er Motor ein Aussetzer aber fängt sich nach ungefähr drei Sekunden wieder was könnte das Problem sein? Mit freundlichen Grüßen Paul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?