Klopfen im Ohr: etwas nicht in Ordnung?

4 Antworten

Hallo, ich habe genau das Gleiche - z.B.beim telefonieren - ab einer gewissen Lautstärke klopft es immer kurz im Ohr - je lauter desto unangenehmer... War beim HNO - alles O.K. - er meinte Stress... hmm - immer nur Alles auf Stress zu schieben finde ich irgendwie zu einfach... hat sich bei Dir etwas ergeben??

wenns bis morgen nicht aufhört geh zum artzt hatte mal was ähnliches der jat mir was verschrieben bevor es schlimmer wird und was ernses wird !

14

das hab ich schon seit nem 3 viertel jahr oder so :D

0

Das ist der Mann im Ohr, der beschwert sich wegen Ruhestörung ;-) Nein, geh einfach mal zum HNO-Arzt.

"Piepen im rechten Ohr Lösung?

Habe seit heute Vormittag ein piepen im rechten Ohr,außerdem höre ich mit dem rechten Ohr nur leicht schlechter(merke ich nur bei Musik hören mit Kopfhörern oder wenn ich das andere Ohr zuhalte) hatte morgen vor zum HNO-ARZT gehen,doch weiß jemand woher das kommen könnte?

...zur Frage

Ohr tut weh. Wegen Kopfhörer?

Alsoo...

Ich höre jeden Tag Musik mit Kopfhörer die man ins Ohr stecken muss. Und ich habe noch solche Kopfhörer →🎧 Und das Problem ist, wenn ich Musik mit Kopfhörern die man ins Ohr stecken muss höre, kriege ich nach einer Weile Ohrschmerzen. Ich höre Musik mit solchen Dinger noch nicht mal einen Monat. Das komische ist, als ich nur angefangen habe mit solchen Kopfhörer Musik zu hören, tat mir das Ohr nicht weh. Die Fragen sind: muss man sich dran gewöhnen? Oder passen solche Kopfhörer einfach nicht zu mir? Soll ich lieber mit 🎧 Musik hören? Oder ist meine Musik einfach zu laut? Oder gibt's einen anderen Grund? Ich freue mich für jede Antwort.

LG 🌚

...zur Frage

Pochen im Linken Ohr beim Musik hören?

Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen manchmal so ein komisches Pochen im ohr es kommt immer nur dann wenn ich mit Kopfhörern Musik gehört habe aber seit heute Morgen auch wenn ich normal mit dem Handy musik höre. Das Pochen ist nur im Linken ohr und ich hatte es schonmal und ich habe den verdacht das es immer kommt wenn ich oft mit Kopfhörern Musik höre oder sehr laute aber wann kann man dagegen machen? Und was ist das? Es ist ziemlich nervig beim Musik hören.

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Auf einem Ohr schlecht hören?

Hi, Seit vielen Jahren höre ich auf meinem Linken ohr doppelt so gut ist das ein großes Problem im Alltag kann alles hören eig. Fällt nur auf wenn ich mit in ears musik höre

...zur Frage

Mit Kopfhörern Musik zu leise hören

Wenn man mit Köpfhörern zu laut Musik hört schadet das dem Ohr. Wenn man zu leise Musik hört, muss das Ohr feiner hören um die Musik wahrzunehmen. Hilft das das Gehör zu schärfen/verbessern?

...zur Frage

Hörschäden trotz leiser Musik bei Kopfhörern?

Ich höre Musik mit Kopfhörern meistens nur mit einem Ohr. Obwohl ich immer nur leise Musik höre, höre ich auf dem einen Ohr merkbar schlechter. Kann das Gehör trotz leiser Musik geschädigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?