Klopfen im Ohr: etwas nicht in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich habe genau das Gleiche - z.B.beim telefonieren - ab einer gewissen Lautstärke klopft es immer kurz im Ohr - je lauter desto unangenehmer... War beim HNO - alles O.K. - er meinte Stress... hmm - immer nur Alles auf Stress zu schieben finde ich irgendwie zu einfach... hat sich bei Dir etwas ergeben??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns bis morgen nicht aufhört geh zum artzt hatte mal was ähnliches der jat mir was verschrieben bevor es schlimmer wird und was ernses wird !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MaybeBaby97 18.03.2012, 21:36

das hab ich schon seit nem 3 viertel jahr oder so :D

0

Das ist der Mann im Ohr, der beschwert sich wegen Ruhestörung ;-) Nein, geh einfach mal zum HNO-Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum HNO-Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?