klopfen im bauch.was kann es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich, das fühlt sich wriklich an, wie kleine zaghafte Tritte eines Babies. Mein doc hat gesagt, das wäre der Darm, da ist dann Luft drin, die Bläschen bildet. Witzig, ist ein gefühl, wie als ich schwanger war :-)

Ja genau! Aus diesem Grund bin ich auch zum Frauenarzt gegangen. Hast du es auch Tage lang durch gehabt?

0
@tabakolle

ja, ein paar Tage lang immer wieder., Und dann ist es weg und dann kommt es wieder. Seit meiner letzten Schwangerschaft ( mein Sohn ist 21 Monate) habe ich das schon 3 oder 4 mal gehabt.

0
@katzevic

Echt komisch. Mein Sohn ist 3 und ich hatte das echt noch nie,außer natürlich in meiner ss. Aber bin jetzt schon mal ein bisschen beruhigt. Danke!

0
@tabakolle

Habe michauch gefragt, warum grad nach der Schwangerschaft. Ich denke, dass wir das auch vorher hatten, aber wir das Gefühl noch nciht kannten, wie das ist, wenn eine Baby tritt. Wahrscheinlich fällt es uns deshalb nun auf. Wünsche dir alles Gute :-)

0

reflexe vilt? Ich meine wenn man sich ausruht dann entspannen sich ja die muskeln .hat dein frauenerzt nix dazu gesagt? =)

Er hat mir nur gesagt,das im unterleib auf jeden Fall alles okay ist und es keine Anfälligkeiten gibt. Und für das Thema bauch oder Magen ist er nicht zuständig. Reflexe? Hmm,aber warum ganz plötzlich und seit 5 tagen durch?

0

Hallo zusammen ich weiß der Beitrag ist schon paar jahre alt und hoffe trotzdem das mir jemand villt paar tips geben könnt  ich habe auch so ein klopfen tut auch nicht weh habe ich jetzt eine Woche nur  ich habe aber seit zwei Monate meine Periode nicht und sstest zeigt negativ an ist aber nur rechte Seite und ich habe noch keine Kinder  würde mich um antwort freuen  Danke 😀

Was möchtest Du wissen?