Klopf Knauf?

Gruselig, alt & ziemlich groß , preis egal  - (alt, gruselig)

1 Antwort

Mit etwas Glück auf einem Flohmarkt. Oder auch in einen Antiquitätenhandel. Nachfragen, stöbern, suchen..... Vielleicht findet ihr was.

Gipskarton- / Rigipswand Fugen verspachteln, mit was?

Hallo,

habe Fugen einer Rigipswand (Knauf) zu verspachteln und noch ein paar angebrochene Säcke Material da. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich das dafür holen kann und wenn ja was?

Habe noch da:

• Knauf Rotband
  • Knauf Fugenfüller leicht
  • Knauf SP 260
  • Knauf LUP 222

Kann ich davon irgendwas verwenden?

Mfg & Danke.

...zur Frage

Kann man Knauf Easy Putz einfärben?

Weiß jemand ob man den Knauf Easy Putz mit Abtönfarben einfärben kann? Von Knauf selbst gibt es ja nur 10 Farbtöne, die mir aber alle nicht gefallen - ich wollte eher etwas in Lila oder Blau ... hat das schonmal jemand ausprobiert?

...zur Frage

Spüle Knauf

Wo bekomme ich einen dafür passenden Knauf her und wie heißt diese Schraube, entspricht sie einer Norm ?

...zur Frage

Fliesen mit Betonspachtel oder ähnlichem Belag überstreichen?

Hallo, ich möchte gerne im Gäste WC ausprobieren, wie es aussieht, wenn ich über die alten Fliesen Betonspachtel oder etwas in der Art drüber machen....kennt sich da jemand aus? Was muss ich da nehmen?

...zur Frage

Vorderlader Gesetzesstand?

Hallo, mein Vater hat noch einen alten Vorderlader im Haus welcher fast genau wie der auf dem Beispielbild aussieht. Jetzt meine Frage: Ist es legal diese Art von waffe zu besitzen? Wenn ja unter welchen umständen?

...zur Frage

Wofür ist diese Taste an alten AEG Gefrierschrank; Silent-Mode?

Bei meinem alten AEG Gefrierschrank gibt es ein Rädchen um die Kühlstärke einzustellen, und daneben einen Taster mit einer Schneeflocke (in Form eines Sterns) und einem durchgestrichenen Lautsprecher. Ist das eine Art Silent-Mode, und kühlt er dadurch schlechter, bzw. ineffizient? Wenn ich den Knopf drücke ist er aufjeden fall hörbar leiser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?