Klopapierproblem

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst es ganz sorgfälti machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit ''abreißen''? 

Wenn bei dir immer noch die 1. Lage des Blattes direkt unter dem in der ''ersten Reihe'' mit klebt, dann trenne es vorsichtig mit dem Finger ab. Gehe da also (wie beim brieföffnen) Mi einem Finger  durch den Kleber durch. 

Wenn dir das erste Blatt einreißt, dann mach es einfach ab.  

Oder was meinst du mit ''abreißen''? 

Die oberen beiden Probleme kenn' ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tip:

Wenn Dir auf Deine Frage jemand antwortet, und Du willst wiederum demjenigen antworten, musst Du direkt darunter auf Antwort kommentieren klicken.

Dann geht ein kleines Fenster auf, in das Du relativ viel reinschreiben kannst.

Der / die andere wird dann automatisch per Email benachrichtigt und weiß, dass Du ihm / ihr geschrieben hast.

Wenn Du nur so - wie jetzt hier - jemandem antwortest, kriegt derjenige das wohl gar nicht mit.

.

Die Fragen gehen hier ja rein wie auf einem Fließband. Einige antworten und wenden sich dann den nächsten Fragen zu. (Ich lass mir täglich eine Sammelmail zu bestimmten Themen schicken.).

.

Falls Du mal bei jemandem ins Profil gucken willst, klick einfach auf dessen Namen.

Da kannst Du z.B. sehen, was für Fragen der-/diejenige gestellt hat (und auch in welchem Zeitabstand) und welche Antworten.

Kann manchmal sehr erhellend sein. Auf diese Weise wusste ich, dass Du neu hier bist.

.

(Manche Kinder schießen hier seltsame Fragen ab wie aufgehendes Popcorn, weil sie Punkte sammeln in der blödsinnigen Hoffnung, irgendwann eine Tasse zu bekommen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowesel
05.08.2015, 19:14

Man kann sich auch per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn jemand auf die Frage antwortet. :-) 

0

Mach einen Kursus zum Klorollenabwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowesel
05.08.2015, 19:16

Gibst du welche? ;-P   Oder wo kann man das machen ;-) 

0

Ich verzweifel ja nicht dran, mich intressierts bloß. :) Man könnte ja Papier sparen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein echtes problem und wir müssen das sofort zur diskussion stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?