Klopapierhalter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe ich mich auch immer gefragt, beim Abreissen hilft dieses Teil ja nicht, und Klopapier braucht eigentlich keinen Staubschutz, weil es immer "in Bewegung" ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das drückt ja etwas auf die Rolle und verhindert ein zu flottes abrollen. Bei meinem neuen Halter ist das nicht mehr da und muß nun etwas aufpassen sobald ich mal dagegen komme dreht sich die Rolle oft schon alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel kann man die dazu benutzen das Papier durch einfaches ziehen abzureißen, aber oft hängen die Teile einfach nur lose dran und sind komplett nutzlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Spritzschutz :D bei explosivem Durchfall. 

Nee ernsthaft, ich glaube auch, dass es verhindern soll, dass zuviel Papier auf einmal abgerollt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

designelement, keine praktische funktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit sich die Klopapier Rolle nicht "lockert" sondern zusammen bleibt. Wie wenn man Kopfhörern aufwickelt und sich nicht fixiert und sie sich wieder lösen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut schöner aus, Schmutzschutz, .... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
07.05.2016, 00:53

Klopapier ist doch eh immer in Bewegung

0

Was möchtest Du wissen?