KlopapierFrage

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei aller Liebe zur Umwelt, aber mein Po ist es mir wert, ihn mit vierlagigen Klopapier zu verwöhnen.

TrashmanT 13.11.2012, 20:35

Wer sonst keinen Spass im Leben hat ........ braucht vierlagigen Klopapier.

0

Das kommt ganz darauf an, was Dir Dein Gesäß wert ist. Wer empfindlich ist, sollte von billigem Lokuspapier ( das häufig vergleichbar mit Schmiergelpapier ist ) Abstand halten

ganz klar die Bild Zeitung. Denn es kommt sozusagen auf das gleiche heraus

Auf jeden Fall beidseitig verwenden. Der Erfolg liegt klar auf der Hand! ;-)

bitte verwende nur noch zeitungspapier, das ist gut für arschhaut und die umwelt.

Wer es wirklich vertreten kann, zum Sch eis sen 4 Lagiges parfümiertes frischphaser Papier zu verwenden, und die letzen Regenwaldbestände abzuholzen, dann hast Du im Leben noch nicht alles kapiert.

Ich verwende 100% Recyclingpapier. Probier mal die von A&P (3 Lagig) und Danke aus. Du wirst überrascht sein ... . . :-)

Es gibt Menschen, die nehmen nur Klopapier, das mit ihnen spricht:

Servus oder Danke oder das auf ihre Bedürfnisse besonders eingeht: Tempo.

Ich selber nehm Recycling :-)

Dunkerjinn 31.10.2012, 22:21

Viel zu rauh für zarte Hinterteile!

Klare Option für Dreilagiges!

Servus, aber mit Tempo und dann Danke!

1
aurata 24.04.2015, 02:36

Bei Penny gibt es auch "Happy End" :-))

1

Benutze das Klopapier beidseitig, der Erfolg liegt auf der Hand!

biologisch angebautes, wiederverwendbares Klopapier, auf jeden fall.

Toffiefee12 31.10.2012, 22:18

Wieder verwendbar;D

0
Outdoor96 31.10.2012, 22:19

Das hat jedoch eine unangenehme Haptik und ist oft rau und unkomfortabel in der Handhabung.

1
aurata 24.04.2015, 02:34
@Outdoor96

Außerdem rührt die Färbung von der Druckerschwärze, alleine das ist für mich ein Ausschlusskriterium. Also lieber was gebleichtes und weiches :-) Als Schreib- oder Druckpapier finde ich das OK, aber um sich die Haut abzuwischen eher gar nicht. 

1

hier wusstest du noch nicht, wie man richtig spart ?

Was möchtest Du wissen?