Klopapier zum schützen während meiner Tage?

3 Antworten

Ich glaube nicht. Es wäre doch einfacher die Binde zu wechseln, anstatt das Klopapier zu nehmen.

13

nö, ganz und gar nicht (jaa, 2010)

0

warum wechselst du deine binden dann nicht öfter? oder benutzt o.b. ich finde dass komisch aber wenn es dir so passt.

Wechsel die Binden, nicht das Klopapier.

Oder nimm ob und zusätzlich Slipeinlagen.

Menstruationstasse stinkt bestialisch. Was tun?

Hey,

Ich habe eine etwas unangenehme Frage:

Meine Menstruationstasse (Meluna Classic S) habe ich nun seit 4 Monaten und komme eigentlich sehr gut damit zurecht.

Gestern hatte ich meine Periode nur noch eher schwach und musste die Menstruationstasse nicht direkt nach der schule leeren. Leider habe ich sie dann vergessen und erst 14 Stunden nach dem Einsetzen entfernt.

Und jetzt stinkt die Tasse höllisch. Hat das was damit zu tun, dass ich sie zu lange getragen habe?

Meine Frage: Kann ich sie noch retten, oder muss ich sie wegwerfen? Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?

Ich habe sie schon mit Seife ausgewaschen, ausgekocht und über Nacht in Essig eingelegt. Der Geruch ist kein bisschen besser geworden :/

Sorry für die ekelhafte Frage ^^, ich werde nie wieder so dumm sein und die Tasse so lange drinnen lassen!

...zur Frage

auslaufen während periode? wie vehindern:-(?

Ich hab meine tage und muss morgen eine weiße hose anziehen, wie kann ich morgen verhindern das ich auslaufe? ich benutze binden.

...zur Frage

Hatte Blut an Klopapier und Unterhose ist sauber habe ich mal wieder meine Tage :(?

...zur Frage

Aus welchen Gründen kann die Periode zu früh kommen?

Hallo!

Normalerweise bekomme ich meine Tage sehr regelmässig. Doch dieses Mal war sie rund 4-5 Tage zu früh. Vor einigen Monaten ist es mir sogar passiert, dass sie ganze zwei (!!) Wochen zu früh gekommen ist. Und dann wieder "normal" 28 Tage später. Für mich waren also wie zwei Wochen ohne Periode "verloren"....

Kann mir jemand Gründe nennen für das? Mit meiner Gesundheit ist (soweit ich weiss) alles in Ordnung. Ich verhüte nicht hormonell und habe auch noch nie.

Vielen Dank. Grüsse

...zur Frage

Klopapier als Alternative für Binden?

Ich bin schon seit zwei Tagen bei meinen Opa,problem nur dass meine Periode stärker geworden und die Binden niemals für den 3.Tag reichen.Ich würde aber gern noch bleiben...Also hab ich haufenweise Klopapier in das untere der Unterhose "gedreht".Ist das überhaupt Hygienisch?

...zur Frage

Halten Binden die ganze Nacht?

Hey,

Ich habe jetzt schon seid knapp nem halben Jahr meine Tage (bin 16) und ich benutze immernoch Binden (Always Ultra). Naja ih benutze halt die Binden die ich am Tag benutze auch in der Nacht. Jedoch habe ich manchmal das Gefühl das ich auslaufe und manchmal ist auch ein wenig Blut in der Schlafanzughose. Ich schlafe vorallem jetzt in den Ferien lange und kann ich da überhaupt sichergehen das die Binde durchhält? Ich möchte nachts eigentlich nicht aufstehen um die Binde zu wechseln... Halten die 9-10 Stunden durch?

Danke und frohes neues Jahr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?