Klopapier zum schützen während meiner Tage?

3 Antworten

Ich glaube nicht. Es wäre doch einfacher die Binde zu wechseln, anstatt das Klopapier zu nehmen.

nö, ganz und gar nicht (jaa, 2010)

0

warum wechselst du deine binden dann nicht öfter? oder benutzt o.b. ich finde dass komisch aber wenn es dir so passt.

Wechsel die Binden, nicht das Klopapier.

Oder nimm ob und zusätzlich Slipeinlagen.

auslaufen während periode? wie vehindern:-(?

Ich hab meine tage und muss morgen eine weiße hose anziehen, wie kann ich morgen verhindern das ich auslaufe? ich benutze binden.

...zur Frage

Großes Stück schleimblut während der periode?

Ich habe meine tage seit 4 Jahren, hatte noch nie Probleme. Heut morgen bin ich nach einer sehr langen Party Nacht auf dem klo und wollte mein Ob wechseln. Als ich abgewischt hab, war auf dem Klopapier ein richtig großes Stück schleim fetzen mit. Es war sehr dunkel rot, auch nicht wirklich schleimig.

Was ist das? Und woher kommt das? Hatte das in meinen ganzen 4 Jahren noch nie...

...zur Frage

Hatte Blut an Klopapier und Unterhose ist sauber habe ich mal wieder meine Tage :(?

...zur Frage

Ich komme nicht klar mit der Periode kann mann das verhindern oder so?

Hey ich bin mit meiner Periode über vordert ,in der schule kann ich keine binde Wechsel in der Nacht kann ich nicht schlafen und natürlich kann ich keinen Sport machen .peinlich ist es wenn die anderen mädchen fragen :hast du schon deine Tage " da kann ich ja nicht ja sagen da sie sie ja nicht haben und das wäre mir zu peinlich .mir geht das so am nerv meine ganze kindheit ist vorbei wären der Periode kann ich nichts machen ich muss immer einplanen was ich anziehen .während meiner Periode habe ich keinen Hunger und ich zittere .meine Freundin die 14 ist hat nOchsen keine Periode aber ich .Gibt es nicht was was die Periode weg macht ?und kann mann die pille immer durnehmen so das mann keine Periode bekommt ?ps;bin 12 Jahre alt Danke im Voraus 💖

...zur Frage

Klopapier als Alternative für Binden?

Ich bin schon seit zwei Tagen bei meinen Opa,problem nur dass meine Periode stärker geworden und die Binden niemals für den 3.Tag reichen.Ich würde aber gern noch bleiben...Also hab ich haufenweise Klopapier in das untere der Unterhose "gedreht".Ist das überhaupt Hygienisch?

...zur Frage

Wohin mit dem Tampon wenn kein Eimer da ist?

Ich habe heute abend mein 4. Date mit einem tollen Typen und will zum ersten Mal bei ihm übernachten. Jetzt habe ich natürlich meine Tage bekommen. Problem: er hat keinen mülleimer im bad und seine Küche ist im gleichen Raum wie das Wohnzimmer so dass man auch da nicht unauffällig den tampon entsorgen kann. Also wohin mit dem Teil? Er weiß auch dass ich meine tage habe so dass er sich vielleicht fragen wird was ich denn mache wenn ich die nicht zum Müll bringe. HILFE!!! Ich weiß zwar dass Kerle kein Problem damit haben aber wir sind doch noch in der Kennlern Phase und da will man doch einfach nicht mit nem Klopapier bündel durchs Zimmer laufen während er auf dem Sofa liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?