Klopapier als Hamsterspielzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst noch darauf achten, dass es nicht reißfest ist.

Bei den Rollen an sich ist wichtig, dass nicht so viele Kleberrückstände sind. Wenn da ein Logo draufgedruckt ist, ist das aber nicht so dramatisch.

Ja, da ist ein Logo von innen drinnen. Also das ist dann ok? Habe leider gerade nichts anderes.

0
@idsme

Denke mal, dass das okay ist, wenn es nicht riesig ist. Wenn dein Hamster das ganze zernagen möchte, kannst du es zur Sicherheit auch rausnehmen.

1
@idsme

Ja, das ist in Ordnung. Ist ja ganz normale Druckertinte; die macht dem Tier nix aus.

1

Unbedruckt

Ungebleicht

Unparfumiert

Und ab die Post!

Was willst den basteln ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster

Dass ich von einer Rolle so drei Ringe abschneide, die durcheinander durch stecke und da kommt dann Klopapier rein mit Mehlwürmern. Dann kann er das halt rausreißen.

0

Was möchtest Du wissen?