klopapier abschliesen, wg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möglicherweise mag es solche abschließbaren Klopapierhalter geben, aber denkst du wirklich das dieses Problem nicht leichter zu lösen, und zwar im Rahmen einer klaren Aus- udn Absprache unter euch fünf Leuten? Ich weiß zwar nicht wie alt wihr seid, aber ich denke doch, dass ihr schon erwachsen seid. Da muss es doch möglich sein, dies im Rahmen eines organisierten Zusammenlebens bestimmte Aufgaben zu verteilen, und festzulegen, dass derjenige der das Klopapier alle macht, auch wieder neues ersetzt. Ich bin mir sicher, dass dies auch bei euch möglich sein muss. Führt doch einfach eine Art "Strafenkatalog" für eure Haushaltskasse ein, wer seine Aufgaben nicht erledigt, muss für die Allgemeinheit zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?