klonen? aber was für nebenwirkungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weltweit bekannteste geklonte Tier ist Dolly das Schaf (:

Und das mit den Erinnerungen kann man nocht nicht feststellen da noch keine Menschen geklont wurden sind..

Viele Tiere klonen sich von Natur aus (Blattläuse z.B.), und auch eineiige Zwillinge sind Klone. Keiner von ihnen kann sich an Dinge erinnern, die nur der andere erlebt hat - wie auch. Tatsächlich haben menschliche Klone oft gleiche Interessen. Wenn sie männlich sind, interessieren sie sich meistens für Frauen - in dem Sinne.

es werden in den usa rinder geklont und da ist das anner tagesordnung

Die Frage kann dir auch Google ganz leicht beantworten. Google mal nach Dolly, dem Schaf!

das können dir nur die erklären, die es erfunden haben