Klötzchen in SMS

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder es gibt die möglichkeit bei diesem Handy die Schrifart zu ändern, denn das kann schon helfen oder es sind Smyleys oder andere Zeichen die das Handy nicht kennt, da kann ich dir dann auch nicht weiter helfen. Ansonsten frag mal bei Saturn oder Media Markt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bis vor ein paar Tagen das gleiche Handy wie Du, aber nie Probleme.Vielleicht liegt das auch am Handy Deiner Bekannten.Wie sieht es denn aus,wenn Du an Freunde schreibst? Haben die auch das Problem mit Deiner gesendeten SMS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueglacier
31.03.2012, 12:24

Meine SMS kommen immer anstandslos an. Sie benutzt irgend ein neuartiges Smartphone, ich ein Handy mit Tasten. Hat es damit etwas zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?