Klobrille reparieren?

metallbefestiger - (Reparatur, Badezimmer)

2 Antworten

Wenn Du von unten nicht rankommst (keine Schrauben bzw. Muttern zu sehen),dann versuche mal die runden silbernen Abdeckungen zu lösen bzw. hochzuheben.

Hallo, wie Gent.. bereits geschrieben hat, befinden sich an der Unterseite Abdeckungen, die teilweise recht fest sitzen. Wenn du diese löst dann siehst du sofort die Schrauben.

Loch in Dachschräge geschlagen

Guten Abend, ich habe voller Wut ein Loch in meine Dachschräge geschlagen. Das Loch befindet sich in Knapp 1.95m Höhe. Das Loch ist ca 15 cm Lang und 8 cm breit, Foto habe ich hochgeladen. Es muss in den nächsten drei Wochen geschlossen werden.

Ich habe keine handwerkliche Erfahrung, weiß deshalb nicht, ob ich es selber reparieren kann,

Ich würde gerne wissen:

Kann ich das Loch selber reparieren ? Wenn ja, was brauche ich dafür, wie lange würde das dauern, bemerkt man den Schaden nach der Reparatur ? und was kann schief gehen ?

Sollte ich das Loch lieber reparieren lassen ? Wenn ja, wie viel würde das ca kosten ?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Liebe grüße, Alex

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Angewohnheiten mit Klopapier....

Kennt ihr das? Ihr geht auf´s Klo....und wischt vorm Toilettengang erstmal mit Klopapier die Klobrille ab und werft das Papier ins Klo (um sicher zu gehen das da nicht etwa ne Ratte oder so raus kommt =)

Meine Freundin macht das auch, also bin ich nicht völlig verrückt :P Wer macht das noch???

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Als Mädchen auf die Klobrille stellen, in die hocke gehen und pinkeln?

Da ich in letzter Zeit zu oft auf verseuchten Klos war, habe ich diese Variante jetzt schon eingermaßen gut drauf, allerdings gibt es auch paar Probleme.... z.b. kann ich bei engen Jeans nicht so breitbeinig hinhocken wie für die perfekte Ausführung erforderlich und es besteht immer die (unvorstellbar grausige) Gefahr mit den Schuhen auf der glitschigen Klobrille auszurutschen und ins Klo zu fallen :O Außerdem brauche ich momentan noch etwas Halt an der Wand, was ich mir aber noch abgewöhnen will, da Wände ja auch nicht die saubersten sind. Und ehrlich gesagt geht schon zu ca 80% etwas daneben :P

Gibt es da irgendwelche Tricks, um mich darin zu verbessern? Oder einfach nur üben? Wenn ihr bessere Methoden habt, eklige Toiletten zu benutzen würde ich mich auch freuen :D thx.

...zur Frage

hilfe meine gastherme tropft?

hallo und guten abend, ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann... ich wohne in einem eigenheim mit eigenem brunnen und hauspumpe wo auch meine vaillant vc 112 e gastherme mit wasser versorgt wird. sie ist nur heitzung kein warmes wasser... vor 4 monaten ließ ich sie reparieren, neues ausdehnungsgefäß, neue leiterplatte und ein neuer raumtemperaturregler denn sie heitzte nur auf schornsteinfeger modus.... man war ich froh das sie wieder einwandfrei lief....kostete mich auch 680 euronen :( jetzt fängt sie wieder an zu spinnen, es tropft stinkendes wasser aus ihr...woran kann das bloß liegen?

...zur Frage

KLO VERSTOPFT! BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE

Zuerst ich bin 13. Wir haben grade mitten in der nacht wie ihr wisst und meine eltern schlafen. ich war grad auf klo und ist was schief gelaufen beim pinkeln. dann hab ichs mit viel klopapier weggewischt und alles weggespült. so jetzt ist bei uns das klo verstopft und das wasser läuft ein bisschen langsamer ab. Problem: Meine Eltern dürfen das nicht merken. Ich hab schon nachgesehn und es gibt viele tipps wie mit dem klostopfer. so ein haben wir schon aber der macht zuviel krach (meine mutter hat einen leichten schlaf). ich brauche eine etwas leisere möglichkeit das klo heute nacht noch zu entstopfen. und bitte keine kommentare wie: deine eltern werden es schon verstehen. Nein nachts um 1uhr werden sie stinksauer sein. ich brauche schnell tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?