Klo verstopft was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Pümpel oder Spirale wird's nicht gehen. Du kannst es mit einem Stück vom Gartenschlauch versuchen, das klappt meistens. Aber den hast du sicher auch nicht. Notfalls eben reingreifen - Kannst dir ja eine hohe Plastiktüte um den Arm binden, so wie man es beim Duschen macht, wenn man einen Arm in Gips hat.

Kommentar von Nici65z
05.11.2012, 17:56

Zwar eine gute Idee aber da will glaube niemand reingreifen. Es ist einfach nur ekelig =D

0

Gummipümpel kaufen, kostet so ca 3,- EUR, dann freipumpen. Ist ganz einfach u wesentlich effizienter als Chemie.

LG

Kommentar von Nici65z
05.11.2012, 17:57

Ich würde aber schon gerne heute noch auf Klo =) Aber danke trotzdem ;)

0

Vielleicht einen Hausmeister (im Telefonbuch ) anrufen, der kennt sich mit sowas aus!!! :)

Kommentar von Nici65z
05.11.2012, 17:54

Der hat erst einen Termin in 3 Tagen und die Firma die das eigentlich für die Mieter macht hat gerde diese Woche Urlaub.

0

Wasserschlauch auch Lose kann Helfen

ruf den Installatör

Was möchtest Du wissen?