Klo verstopft nichts hilft

5 Antworten

Mit einem langen Draht rumstochern, vielleicht hilf das. das ist ja eigentlich auch, was Installatoren machen.

Kein Backpulver, Essig und solche Sachen, macht nur schlimmer. Du musst das wc abmontieren ist ganz einfach... Aber zuerst Wasser rauspumpem.. Aber das kriegst du alles nicht hin, weil du kein Werkzeug usw. Hast. Also musst du pikett-Servis anrufen. (Sanitär) du musst einfach damit rechnen das es sehr teuer wird. Am besten einen bekannten anrufen der Sanitär ist. Der dir das für wenig Geld machen kann.

Spirale hilft im Regelfall.

Zur Not kann man denn auch mal mit der Hand die selbige ans Rohr anlegen.

Alternativ bliebe dann der Klempner...

Das probleme das klo ist VOLL mit brauner brühe X: ( ekelig )

0

Abflussrohr von der badewanne verstopft

Unsere badewanne ist komplett verstopft, wir haben das wasser über nacht in der wanne gelassen aber am nächsten tag war immer noch die gleiche menge wasser drin..und da kommen komige braune dinger raus die aussehen wie flusen ? Hilft backpulver und essig wirklich dagegen?

...zur Frage

Klo verstopft, irgendwelche Mittel?

Abend :) Mein Klo ist mit Klopapier verstopft. Welche Mittel helfen bei der Lösung von Klopapier ? Hab Essig mit Kochendem Wasser rein gekippt. Gibt es noch was, vielleicht Chlor was ich dazu geben kann ? Ohne irgendeine Chemische Reaktion zu erzeugen :D... danke ^^

...zur Frage

Klo verstopft - absolut nichts hilft

Unser Klo ist seit gestern Abend verstopft, da meine Tochter ja heimlich ihr Brot runterspülen musste -.- Wir besitzen keinen Pömpel/Pümpel & mit der Klobürste war auch nichts zu machen. Wir haben es schon mit heißem Wasser & einem Backpulver-Essig Gemisch versucht, aber auch das half nichts. Dann habe ich mit dem Inneren einer Küchenrolle in einer Tüte soweit wie möglich reingegriffen, doch so weit ich kam war alles frei. Wenn man abspült, staut sich das Wasser, aber es läuft noch in einem sehr sehr langsamen Tempo ab. Wir haben jetzt schon so viel versucht, also wollten wir wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, außer den Klempner zu rufen. Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Klo und Dusche verstopft.

Mein Klo ist verstopft. Ich hab schon alles probiert. Hab mit einem Handschuh reingefasst und mit einem Pömpel probiert. Jetzt läuft die braune Suppe sogar schon die Dusche hoch. Was kann ich machen. Theoretisch würde ich es bis morgen aushalten, um den Hausmeister zu rufen. Kann der helfen? Kann mir wer von euch helfen oder weiß wer wo das Problem liegt?

...zur Frage

Toilette verstopft, nichts hilft?

Hallo an alle,

Ich brauche dringend Hilfe. Seit heute Nacht ist unser Klo verstopft (zuviel klopapier & allzweckreinigungstücher) und NICHTS hilft.

Ich habe wirklich alles mögliche probiert. Bisher hatte ich mit der Klobürste, einem Kleiderbügel, einer Plastikflasche (Pümpel haben wir leider nicht), Frischhaltefolie und Gegendrücken, und auch mit der Backpulver-und-Essig-Mischung keinen Erfolg.

Weiß jemand noch andere Möglichkeiten?

Ich dreh hier noch durch.

 

Liebe Grüße,

Melissa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?