Klo verstopft, ist das ein Versicherungsschaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versicherungen zahln meines wissens nach nur bei nicht selbstverschuldung oder?

Ich habe ihn ja nur Reingehängt und nicht in das Rohr gestopft. Es war ja im Grunde ein Unfall, ich dachte in dem Fall vielleicht an die Haftpflichtversicherung?

0
@bublegum

Kannst Du versuchen, wenn es nicht dein Klo ist...

0
@bublegum

häng ihn nicht hin dann kann er nich reinfallen ;) hm aber ne bin mir nich sicher, wobei es aber funktionieren könnte des über die versicherung laufen zu lassen

0
@EmoxX

Ja aber ich habe noch nie irgendwo gelesen, das man m it den Mistdingern das Risiko eingeht sein Klo zu verstopfen. Ich meine wer würde die den noch hinhängen???

0
@bublegum

dann machs wie in amerika: verklag den hersteller dass kein warnhinweis da steht und kassier n paar millionen xD

0
@bublegum

dann machs wie in amerika: verklag den hersteller dass kein warnhinweis da steht und kassier n paar millionen xD

0

Es wäre nur dann ein Fall für eine Versicherung, wenn ein Dritter diese Verstopfung verursacht hätte, denn dann müsste er für den Schaden aufkommen und dies würde seine Haftpflichtversicherung übernehmen.

Nicht mein Tag heute, ach was sage ich das scheint nicht mal mein Leben zu sein. Irgendwie kommt alles auf einmal. :0(

0

Da gibt es doch diese ganz starken Rohreiniger, frag mal im Laden, die zersetzen vieles. Ist ein Versuch wert. Die Versicherung zahlt nicht.

Hab ich schon versucht, aber der reiniger kommt wegen dem Knick gar nicht an die Stelle wo das Ding sitzt.

0
@bublegum

Ich meine so ein Gel. Das läuft doch da rein? Ansonsten ist meine Phantasie erschöpft, tut mir leid. Gute Nacht.

0
@Reisende

Danke, das Gel müsste nach einem Knick ein Rohr hochlaufen. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

0

Banane klo verstopft was tun?

Hab ne Bananenschale ins Klo geworfen und seit dem staut sich des Wasser und die Toilette läuft ab und zu über .. alles am Boden nass ... Was kann icj tun ?

...zur Frage

kinder haben klo mit katzenstreu verstopft...update!

hilfe

meine kitz haben klumpstreu vom dm markt ins klo geschüttet!!jetzt staut sich das wasser beim spülen kurz hoch aber fliest dann ab! ich bin jetzt mit dem arm rein so weit es geht und hab das geklumpe rausgeholt, aber da muss noch mehr drin sein, denn das wasser staut sich immer noch auf bevor es abläuft!!!!

was kann ih denn nur tun um das frei zu bekommen???:-(

so ich habs jetzt mit diversen tips(heisses wasser, backpulver, salz, pümpel, reinlangen...) so weit das es wieder fast normal abläuft! das wasser staut sich beim spülen nochmal ganz kurz aber läuft dann wie immer ab!

meint ihr das kann ich so erstmal lassen und der rest löst sich von allein??

...zur Frage

Darf ich mein Geschäft auf dem Klo in aller Ruhe weiter erledigen ,wenn die Polizei gerade meine Wohnung stürmt?

Mal angenommen die Polizei stürmt meine Wohnung und ich sitze gerade auf dem Klo und erledige mein Geschäft,darf ich es dann weiter in aller Ruhe erledigen ?

...zur Frage

Klo verstopft - absolut nichts hilft

Unser Klo ist seit gestern Abend verstopft, da meine Tochter ja heimlich ihr Brot runterspülen musste -.- Wir besitzen keinen Pömpel/Pümpel & mit der Klobürste war auch nichts zu machen. Wir haben es schon mit heißem Wasser & einem Backpulver-Essig Gemisch versucht, aber auch das half nichts. Dann habe ich mit dem Inneren einer Küchenrolle in einer Tüte soweit wie möglich reingegriffen, doch so weit ich kam war alles frei. Wenn man abspült, staut sich das Wasser, aber es läuft noch in einem sehr sehr langsamen Tempo ab. Wir haben jetzt schon so viel versucht, also wollten wir wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, außer den Klempner zu rufen. Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Klo und Dusche verstopft.

Mein Klo ist verstopft. Ich hab schon alles probiert. Hab mit einem Handschuh reingefasst und mit einem Pömpel probiert. Jetzt läuft die braune Suppe sogar schon die Dusche hoch. Was kann ich machen. Theoretisch würde ich es bis morgen aushalten, um den Hausmeister zu rufen. Kann der helfen? Kann mir wer von euch helfen oder weiß wer wo das Problem liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?