Klo verstopft...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende eines Gartenschlauchs mit z. B. einer Schlauchschelle verkleinern um einen scharfen Wasserstrahl zu erhalten. Gartenschlauch so tief wie möglich in die Toilette einführen und den Wasserhahn voll aufdrehen. Achte aber darauf das die Toilette nicht doch noch überläuft. Wenn es nicht beim ersten mal klappt, Wasser versickern lassen und Vorgang wiederholen. Ich habe auf diese weise ca. 95% aller Verstopfungen beseitigen können. Wenn die Verstopfung auf diese weise nicht aufzulösen ist, mit dem Wassersauger Toilette leersaugen, Schüssel losschrauben, Übeltäter aufspüren und beseitigen.

Viel Erfolg!!!

ka probiers mit der klo bürste indehm du genau so reindrückst wie beim pümpel ^^

in den nächsten Baumarkt fahren und so eine kaufen.

Toilette mit kot verstopft?

Es ist fest im Abfluss hab oft genug gespült und die saugglocke benutzt

...zur Frage

Kann eine Saugglocke beim Toiletten verstopfung helfen?

Wir haben seit gestern Abends Verstopfung in der Toilette. Es gab ein riesen Wirbel, man hatte Angst gehabt, das es Nachts zu einem Klo Überschwemmung kommen könnte. Meine Mutter ist mit verstopften Toiletten ganz vorsichtig, weil sie Angst vor Überschwemmung hat. Mein Onkel hat seine Methode mit der Einkaufstüte ausprobiert und leider Fehlgeschlagen, kein Wunder, mit der Hand kommt man auch nicht tief rein. Dann wollte ich meine Methode mit der Saugglocke anwenden, doch ich durfte es nicht, man hat es mir untersagt. Mein Onkel ist der Meinung: Das eine Saugglocke nur für Waschbecken und Badewannen geeignet ist, aber nicht für den Klo. Jetzt frage ich euch mal, kann man eine Saugglocke auch für die Toilette anwenden ? Mein Onkel kauft sich ein Abflussreiniger, ist es eine gute Idee, den Abflussreiniger 1 mal im Jahr anzuwenden ? Belastet das die Umwelt ?

...zur Frage

Mein Klo ist verstopft. Was soll ich tun?

Hey Leute, Ich hab seit längerem das Problem das mein klo dazu neigt jeden zweiten Tag zu streiken.. Meine Toilette kommt einfach nicht mit den Dingern die ich dort versenke klar.. Kann ich aber auch nachvollziehen, die Ziegelsteine ich ich fallen lass sind nicht mehr normal.. hab das Gefühl ich rühr da unten Zement an😅 Zurück zu meinem Problem, pömpeln hilft nicht die Dinger sind Stein hart Soll ich mir ne neue Schüssel besorgen die dem ganzen gewachsen ist? Oder habt ihr andere Ratschläge für mich? Liebe grüße Problemfall

...zur Frage

Toilette verstopft, nichts hilft?

Hallo an alle,

Ich brauche dringend Hilfe. Seit heute Nacht ist unser Klo verstopft (zuviel klopapier & allzweckreinigungstücher) und NICHTS hilft.

Ich habe wirklich alles mögliche probiert. Bisher hatte ich mit der Klobürste, einem Kleiderbügel, einer Plastikflasche (Pümpel haben wir leider nicht), Frischhaltefolie und Gegendrücken, und auch mit der Backpulver-und-Essig-Mischung keinen Erfolg.

Weiß jemand noch andere Möglichkeiten?

Ich dreh hier noch durch.

 

Liebe Grüße,

Melissa

...zur Frage

Klo und Dusche verstopft.

Mein Klo ist verstopft. Ich hab schon alles probiert. Hab mit einem Handschuh reingefasst und mit einem Pömpel probiert. Jetzt läuft die braune Suppe sogar schon die Dusche hoch. Was kann ich machen. Theoretisch würde ich es bis morgen aushalten, um den Hausmeister zu rufen. Kann der helfen? Kann mir wer von euch helfen oder weiß wer wo das Problem liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?