Klo stinkt, whg. müffelt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in jedem guten Fachgeschäft Polsterreiniger. Die muss man erst in den Teppich massieren. Wenn der Teppichreiniger dann getrocknet ist kann man das ganze einfach mit dem Staubsauger weg saugen. So hat das bisher bei mir immer geklappt

Hallo,

Deo wird dir nicht viel helfen. Lufterfrischer, geben nur ein Duft ab, wo es danach eventuell nur schlechter riecht...Versuch es mal mit einem Freshwave Geruchsentferner( kein Lufterfrischer) der neutralisiert alle schlechten Gerüche!  Es gibt ein Spray für in die Luft oder Stoffe...aber auch zum Waschen, erkundige dich mal

Bei meiner Katze hatte es funktioniert, der Geruchsneutralisierer, und die hatte auf meinem Sofa gepinkelt...da weiss ich nicht was schlecter riecht ;(

Hallo! Streue Backnatron ("Kaiser Natron") drauf. Wenn es nicht hilft muss der Teppich raus!

versuche es mal mit eau de Javel riecht zuerst sehr stark aber hilft. Kriegst du normalerweise in Warenhäusern

Was möchtest Du wissen?