Klo putzen als Azubi?

5 Antworten

Wenn ihr eine Putzfrau habt, ist das Klo ihre Aufgabe.

Allerdings muß dein Chef dafür sorgen, daß es funktioniert.

Voll ekelhaft!

Wo gehen denn die Patienten auf die Toilette?

Arbeitsverweigerung (putzen)?

Unser Haushandwerker (Hotel)räumt nach getaner Arbeit den Arbeitsplatz auf, weigert sich aber ihn zu reinigen. Sprich Staubsaugen, Staubputzen, fegen...... Er sei keine Putzfrau. Wir können z.B. ein Zimmer nicht vermieten, weil er es nicht sauber verläßt und die Putzfrauen bereits Feierabend haben. Ich habe ihn bereits mehrfach aufgefordert, zu reinigen, aber er weigert sich strikt. Kann ich jetzt eine Abmahnung aussprechen?

...zur Frage

Darf mein vorgesetzter mich während der arbeit laut Anschreien?

Heute habe ich bloß nur eine ecke nicht gut geputzt und sie hatt mich deswegen sehr laut und bösartig angeschrien das ich es besser Putzen soll, sie wahr wegen so einer belanglosigkeit sehr Aggressiv. Kann ich sie meinen arbeitgebern deswegen melden oder nicht?

...zur Frage

Wc deckel montieren??

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Bei unserem hänge wc von geberit hatte ich mit einem Mal beim putzen den WC deckel, nicht den Sitz, in der Hand und bekomme ihn nun nicht mehr montiert. Ich habe keine Ahnung wie der sich gelöst hat. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das hinbekomme... Ich bin da echt nicht gut drin... Das Problem sind die kleinen schwarzen Halterungen... Da muss der Deckel scheinbar ran, aber ich habe keinen plan wie.... Wenn Der Deckel an einer Seite dran ist, passt die andere Seite nicht mehr...

...zur Frage

Erfahrungsberichte Schülerpraktikum beim Discounter?

Mir steht ein 2-wöchiges Schülerpraktikum im Januar 2017 bevor. Ich suche deshalb nach interessanten Praktikumsplätzen, bei denen ich, wenn möglich nicht wieder zum Putzen verdonnert werde. Selbstverständlich ist mir klar, dass Lehrjahre nunmal keine Herrenjahre sind und Praktikanten halt für solche Aufgaben besonders geeignet sind, jedoch gibt es ja auch andere Arbeitsbereiche in einem Discounter.

Daher meine Frage: Was habt ihr für Erfahrungen bei einem Schülerüraktikum in einem Discounter gemacht und welche Berufsabteilung könnt ihr mir empfehlen?

Ich würde gerne ein Praktikum im Discounter machen, um später leichter an einen Aushilfsjob als Schüler (16j.) zu kommen.

...zur Frage

Toiletten säubern...2. teil

Hallo nochmals,

Ich habe schon vorhin gefragt, ob ich in meiner ausbildung die toiletten putzen muss. Im deichmann. Habe ich vergessen zu erwähnen: Wir haben 2 toiletten und eine dürfen wir nicht benutzen die "gehört" Der chefin Und MÜSSEN die trotzdem putzen. Und nicht während der arbeitszeit sondern in der 1 std. Pause oder nach der arbeit Dass die ausbildung keine herrenjahre sind weiß Ich.

Ich hoffe es werden wieder welche antworten. Danke im voraus!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?