Klo Probleme ...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Luusu,

du kannst Abführzäpfchen mit Bisacodyl nehmen. Die regen Darm und Blase an, d.h. du muß sowohl pinkeln als auch schei...

Wenn du müßtest aber nicht kannst..., dann versuche es mal mit Freka clyss mini Klistiere. Spätestens drei Minuten nach der Anwendung haut es dir heftig den Korken nach hinten hinaus und dein Darm entleert sich schnell und gründlich. Nicht umsonst werden diese Klistiere in der Altenpflege auch "Treibladung" genannt.

Also du solltest schleunigst zum Arzt gehen!...Wenn du nämlich kein Urin abgeben kannst, können deine Nieren versagen, weil die dann keine wirkliche Arbeit mehr haben!

na das ist komisch... dann darfste halt nicht mehr so lange fahren

Ja aber sonst habe ich nie Probleme , nur wenn ich lange fahre .

@nadinegerken beides

ich würd mal an deiner stelle nen arzt auf suchen...

was denn nun kannste nicht pissen oder kacken?? denn wenn du nicht pissen kannst dann hilft dir auch kein abführmittel

Was möchtest Du wissen?