Klo läuft die ganze Zeit...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheoinlich was im Klokasten verklemmt oder kaputt. Mach mal den Deckel des Kastens auf und guck ob da was zu sehen ist. Sonst dreh erstmal das Wasser am Klokasten ab.

Okay, danke! Mal schaun, wie das bei dem Klo geht :S

0

Der Spült dann zwar nicht mehr ,aber auch das rauschen ist weg !

0

Die spülung in die gegenrichtung vom spülen drücken, das sollte helfen.

Wasserhahn abdrehen und dann später Dichtung tauschen

Wandtoilettenspülkasten, der Wasserdruck beim Spülen ist sehr schwach

Wenn man die Spülung betätigt, läuft das Wasser sehr schwach. Habe schon entkalkt aber es wird nicht besser. Meine Frage lautet, was kann es sein ,das kein Druck mehr da ist und was kann man machen?

...zur Frage

Warum spült meine Toilette so lang bis der Spülkasten leer ist?

Mein Vermieter hat vor dem Einzug die komplette Wohnung renoviert. Da hat er auch eine neue Toilette eingebaut, mit einem kleinen Knopf und einem großen Knopf zum drücken zum spülen. Egal mit welchem Spülknopf man spült, sie spült immer gleich lang. Sobald man spült spült die Toilette so lang bis der Spülkasten leer ist, und danach läuft dieser natürlich wieder komplett voll. Kann mir einer sagen warum? Es ist ja nicht immer nötig die komplette Spülung durchlaufen zu lassen, und es macht sich ja auch beim Wasserverbrauch bemerkbar.

...zur Frage

Waschmaschine Miele W2446

Bei Programmstart läuft Wasser in die Trommel, aber wenn sie sich drehen soll, dann blinkt das Spülen-Lämpchen und pumpt das ganze Wasser ab und nix geht mehr.

...zur Frage

Toilette hört nicht auf zu spüelen?

Meine Toilette hat sich nach dem spülen "aufgehangen" seid den läuft ununterbrochen Wasser nach. Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum fängt das Wasser erst nach langem Spülen an, in den Spülkasten nachzulaufen?

Wenn ich nur eine geringe Menge spülen möchte, läuft kein Wasser nach, sodass der nächste nur eine geringere Menge Wasser zur Verfügung hat. Erst wenn man ca 2/3 des Wassers spült, springt der Wasserzulauf an. Ich habe bereits die Einstellung des Schwimmers verändert. Das Prinzip blieb das gleiche, nur die Wassermenge änderte sich. Eine Entkalkung habe ich auch schon gemacht. Wie kann ich das ändern? Das Problem ist leider echt nervig, weil entweder relativ viel Wasser verschwendet wird (Nachzahlung) oder man im Falle des großen Geschäfts nicht ausreichend Wasser hat, weil der vorige Nutzer nicht daran gedacht hat, ausreichend lange zu spülen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?