Klo ist volle Kanne verstopft...!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei weiß doch eigentlich Jeder, dass gewisse Dinge nicht in die Toilette gehören.... :-))

Besorg dir eine Spiralwelle - damit kannst du Glück haben. Vielleicht hat ein Nachbar so ein Ding - sonst morgen zum Baumarkt (sind nicht teuer, zwischen 5,---- und 15,--, je nach Länge und Ausführung).

Wenn dir die Sch.... bis zum Hals steht, würde ich auf keinen Fall den Kopf hängen lassen ...

Geschirrspüler: DIY?, Abfluss wohl verstopft ...

Hallo Forum, also der Abfluss unseres Geschirrspülers ist wohl verstopft, hier mal ein Foto: Hatte mit den Fingern schon versucht den Abfluss zu säubern und dabei auch Glassplitter festgestellt. Meine Fragen lauten wie ich das wohl im DIY verfahren machen kann, dachte dabei vielleicht es mit einem Staubsauger auszusaugen!? ^^ Wie teuer würde es wohl werden jemanden kommen zu lassen bzw. wenn lässt man da kommen? P.S. Also gehe stark davon aus das nur verstopft, da wie auf dem Foto zu erkennen das Wasser nicht abläuft (hatten es schon gut abgeschöpft da). Sonstige Tipps noch!? Danke ... wink.gif

...zur Frage

Klo verstopft mit Katzenstreu!?

Also, wir haben eine Katze, meine Schwester hat vorher den Katzenklo aufgeräumt, und...was macht sie, Katzenstreu in die Toilette, aber nicht alles wie sie es gesagt hat..
Und dann hat einer geka**t, jetzt ist die Toilette verstopft, und voll mit Wasser.
Meine Frage jetzt, was kann man dagegen machen, ob man es irgendwie wegkriegen kann oder irgendwo anrufen kann, habe schon bisschen gegoogelt aber...

...zur Frage

Bitte hilft mir, es ist mir sehr unangenehm?

Also, alles fing an als letztes jahr die Toilette verstopft war und es mir zu peinlich war einen Handwerker, Hausmeister etc zu rufen. Habe es dann selbst gemacht aber seitdem ging die Toilette nicht mehr so richtig. Monate später fing es wieder an das man nicht richtig spülen konnte und so verstopfte sie wieder. Mittlerweile ist sie seit monaten komplett verstopft mit sehr widerlichen sachen. Ich trau mich einfach nicht jemanden um Hilfe zu rufen, es ist mir einfach viel zu unangenehm.

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Hilfe! Toilette verstopft durch unmengen an Zewa! Was nun?

Ja, ich weiss, wie dämlich, wie kann man Zewa mit ins Klo runterspülen, aber mir ist flüssige Kosmetika im Bad runtergefallen, da hab ich schnell die Zewa rolle geholt, aufgewischt und schnell mit in die Toilette geworfen ohne drüber nachzudenken, beim ersten spülen ging sie dann schon nicht! Das wasser sammelt sich bis oben hin und fließt dann irgend wann nach paar min. Langsam ab! Ich hab heut unsern Heizungsreiniger schon misshandelt :) und versucht irgendwie durch die Rohre zu kommen! Hat nichts gebracht, genauso wie die Reinigungsverstopfungs taps von dm! Ich hab jetzt im internet von kochendem Wasser gelessen, oder mein Freund meinte gelesen zu haben das man den boden einer plastikflasche aufschneiden soll da ich keinen dümpel hab, das soll angeblich eine noch bessere möglich sein! Danke vorab für eure Hilfe

...zur Frage

Toilette verstopft, was kann ich tun?

Hallo, als ich gerade ins Bad gekommen bin, habe ich festgestellt, dass die Toilette verstopft ist. Das Wasser fließt zwar noch ab, aber sehr langsam. Hab dann erstmal gegoogled, was es da so für Hausmittelchen gibt und bin auf heißes Wasser, Cola, Salz und Essigessenz gestoßen.... Hab dann erstmal versucht, mit der Duschbrause und viel heißem Wasser, das ganze durchzuspülen bisher erfolglos. Da man ja nicht Kiloweiße Salz zuhause hat habe ich dann eine halbe Packung Spülmaschinensalz ins Klo gekippt und ca 1,5 L Cola draufgegossen, das ganze hat ziemlich gesprudelt und geschäumt, bisher hat sich da aber auch nichts getan....Was kann ich noch probieren? Essigessenz habe ich leider nicht zuhause!!!!

Danke für alle Tipps!!

...zur Frage

Abfluss durch Katzenstreu verstopft?

Huhu, mir ist beim auswaschen des Katzenklos gestern wohl etwas zu viel Streu in den Badewannen Abfluss gekommen. Jetzt ist er nämlich verstopft. Habt ihr Tipps wie ich das wieder sauber bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?