klo in der schule:!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weniger trinken (nur wenn du so caa. 0,5 liter in 1 stunde austrinkst, sonst habe ich keine ahnung außer weniger trinken)

weniger trinken ^^außerdem ist das eine trainingssache, die pausen nach und nach verlängern und irgendwann muss man nicht mehr so oft

weniger trinken,zum Arzt gehen einmal ein Test machen dann wenn es so sein sollte bekommst du ein A-Test von ihn wo er schreibt dass du egal wann in der Schulzeit auf Klo gehen kannst weil du ne schwache blase hast.

Einfach nur unnötige Fragen der Welt kann sogar ein 6 Jahre altes Kind beantworten ...

GIB MIR MEINE 30 SEKUNDEN ZURÜCK !!!!

anonymboy 15.06.2011, 18:12

ich meine ich muss immer groß :!

0

Aufs Klo gehen?! o_O

Wenn du dich ekelst, dann leg dir die Brille mit Papier aus....

nich sooo viel trinken? :D

in der schule aufs klo gehen.....

Was möchtest Du wissen?