Klo groß problem?

6 Antworten

Hast Du vor, Dein Geschäft gleich an Ort und Stelle zu erledigen oder campt Ihr draußen, wo danach ein km² verseucht sein wird?

Geh am besten direkt danach duschen oder so. Dann ist es nicht so auffällig und riecht nicht mehr

Auch deine Freunde müssen mal aufs Klo, und auch bei denen riecht es nicht nach Rosen und Jasmin.

11

Ich will aber dass sie das nicht mitbekommen :(

0
53
@loveeviia

Dann geh halt auf eine öffentliche Toilette. Wenn ihr im Hotel seid, dann verwende die Toilette in der Lobby.

0

urlaub mit Freunden...pupsen vermeiden?

es ist so: ich fahre demnächst mit ein paar freunden aus der schule in den urlaub. da gibt es aber ein Problem. ich habe immer so Probleme mit dem auf toilette gehen.. denn wenn ich mal groß mache, dann kommen dabei auch immer geräusche mit heraus und das bist mir vor meinen freunden dann schon peinlich. ich will mich auch nicht quälen und die ganze zeit auskommen, ohne groß auf toilette zu gehen, weil ich dann immer krampfartige schmerzen bekomme und der bauch auch so ziemlich rumblubbert. es stört mich nicht auf einer fremden toilette zu sitzen, es ist einfach die tatsache, dass ich angst habe, dass ich zu laute geräusche mache, die die anderen dann mitbekommen. wie kann ich denn die geräusche unterbinden? es muss ja irgendwie gehen, andere gehen ja auch auf toilette ohne zu pupsen. ach übrigens, auch wenn ich dann mit meinen freunden unterwegs sein sollte und ich alleine in einem restaurant zum beispiel gehe, dann kann ich da auch nicht. es könnte ja immer jemand hinein kommen... danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?