Klo geputz, es stinkt noch immer nach Urin?

5 Antworten

Hast Du die Toi auch bis "unter den Rand" geputzt ... einfach mal einen Spiegel nehmen und nachschauen .. möglichweise hängt dort die Duftquelle ...

Plastikhandschuhe an - Scheuermilch - Scheuerschwamm und auch un ter dem Rand ordentlich putzen ...

die Fliesen hinter dem WC (Spritzer vom evtl. Stehpinkeln) auch mit Essigwasser reinigen .... wenn das erst mal in den Fugen hängt (auch auf dem Boden) bekommst das schlecht weg .... immer wieder mit Essigwasser ....

Viel Erfolg!

Das liegt nicht am Klo, da hilft nur Lüften, Lüften, Lüften.

klowasser auf hand gekriegt bei wunde.

heute haben die nachbarn oberhalb unserer wohnung eine verstopfung im klo gehabt und da das haus nicht mehr das neuste war hatte es bei uns nach unten getropft sie haben hilfe gesucht wir haben ihnen dinge für das gegeben zur behebung der verstopfung dan hat es aber getropft nach unten in das badraum an der türe nun zur frage ich wollte schauen ob bei uns auch verstopft ist ich wusste nichts von dem tropfen habe es dann bemerkt da es auf meinen kopf und meine hand ging und an der hand habe ich eine wunde kein pflaster drauf ich habe den kopf und die hand zwar gewaschen möchte aber wissen ob was passieren kann krankheit oder so und was das für wasser war es war nicht beim klo an der türe tropfte es herunter das haus ist baugleich heisst also dort wo unser klo ist ist auch das der nachbarn und die türe ist etwa einen meter entfernt von dem klo.

...zur Frage

Nikotinvergiftung etwa?

Ich hab eben ein Glas mit Wasser wo kippen drin waren ins Klo gekippt.. hab dann irgendwie was nasses abbekommen.. beim pipi machen und jetzt riecht meine scheide nach diesem sud😭 hab Angst das ich davon was reinbekommen habe kann das sein ? Sollte ich lieber ins kh nachgucken lassen?

...zur Frage

Benutzen Inder wirklich kein Klopapier?

Es ist jetzt kein Witz. Ich habe mal gehört, dass es in Indien kein Klopapier gibt und die sich den Hintern, mit der nackten Hand sauber machen, nachdem sie auf der Toilette waren.

Stimmt das?

...zur Frage

Scheide riecht nicht gut pinkeln?

Hallo immer wenn ich geduscht habe auch später noch riecht alles eigentlich nach garnichts aber immer wenn ich auf dem Klo war gepinkelt habe dann bleibt die Pipi ja noch ein bisschen in den Haaren und dann riecht nach ein paar Stunden meine Scheide irgendwie eckig finde ich was kann ich dagegen tun den ich kann ja nicht jedesmal nach dem pinkeln duschen gehen ps bin 13

...zur Frage

Erkältung oder Chlorreiniger?

Also, ich weiß es war dumm, das brauche ich nicht mehr hören. Ich habe in einem ungelüfteten Raum mit Chlorreiniger geputzt. Danach hatte ich auch die ganze Zeit den Chlorgeruch in der Nase und es hat sich schon ziemlich komisch angefühlt. Das war Samstags. Sonntag hatte ich das Gefühl krank zu werden, Montags war ich erkältet. Ich hatte das Gefühl wie in Watte gepackt zu sein, hörte dumpf, meine Nase lief, ich hatte Husten und leichte Halsschmerzen. Dienstag war ich beim Arzt der mir in den Rachen schaute und mich Aufgrund einer erkältung krank schrieb. Heute ist Freitag und es hat sich trotz Medikamenten nichts an meinem Zustand geändert. Mehrere Leute in meiner Klasse sind krank, auch meine Mutter. Abgesehen davon, dass mein Hals nicht mehr weh tut sondern nur noch die ganze Zeit trocken ist, hat sich wie gesagt nichts verändert. Jetzt ist mir das mit dem Chlorreiniger in den Sinn gekommen. Kann das daher sein oder bin ich doch einfach nur Erkältet? Ich meine, in meiner Klasse gehts ja auch rum, aber vor diesem Samstag habe ich mich nicht krank gefühlt.

...zur Frage

Wie sauber ist es im Krankenhaus?

Hallo weiß jemand wie hygienisch die Toilette eines Krankenhauses ist? Wird das gründlich gereinigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?