Klo gehen tut weh

10 Antworten

Es ist wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Die stellt der Arzt fest, indem er deinen Urin untersucht. Geh auf jeden Fall hin, denn von selber wird das nicht besser und die Bakterien können bis in die Niere dringen. Dann wird es noch shcmerzhafter und auch gefährlich.

bitte so schnell wie möglich zum arzt. das ist sehr wahrscheinlich eine blasenentzündung. wenn das unbehandelt bleibt, dann kann das zu den nieren aufsteigen! das ist gefährlich.

Kann gut sein dass du eine Blasenentzündung hast. Ist das der Fall solltest du alles schön warm halten und vieeel vieeel Wasser trinken. Außerdem ist Cranberrysaft sehr gut dagegen. Gehe aber zur Sicherheit auch zum Arzt.

Warum tut es beim Pinkeln so weh?

Hallo Leute,

In den letzten Tagen habe ich viel getrunken und muss deswegen jede 10. Minute aufs Klo, aber jetzt tut es schon langsam weh wenn ich pinkeln muss. (also dort an dem loch wo es eben raus kommt) ist das jetzt normal oder soll ich es einhalten und nicht jede 10. Minute aufs Klo?

Ps: bin ein Junge, nicht das ihr es falsch versteht mit dem loch :D Der Schmerz ist eben so ein brennen

...zur Frage

Wieso gehen Frauen nach dem Sex immer aufs Klo?

Hab gehört das es etwas wegen einer Blasenenzündung zu tun hat

...zur Frage

Wie verhindert man das man am Wandertag aufs Klo muss?

Was soll man essen damit man nicht groß aufs Klo?

Was kann man machen außer mit Freunden zu reden?

Was tut man wenn man aufs Klo muss

...zur Frage

Hey ich soll morgen zum Arzt und einen Ultraschall von meiner Blase machen weil ich häufig Blasenenzündung habe, tut diese Untersuchnug weh und was passiert da?

Gibt es etwas zu beachten?

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Ich muss so oft auf die Toilette.. was los?

Hallo,

ich muss in letzter Zeit so oft aufs Klo jede std. mindestens 2 mal..! Habe schon mal gehört dass das auch eine Blasenenzündung sein kann und da ich mir nicht sicher bin wollte ich hier mal fragen..

Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.. :) :)

Danke im Vorraus.

Lg jacky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?