Klo ist verstopft!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entweder heißes Wasser reinkippen, mit einem langen Stab ein bisschen drin rumbohren oder ein Sieb benutzen und... naja, das möchte ich nicht so genau erklären😂. Letztes mal habe ich einfach eine Stunde gewartet und dann ging es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal einen langen, dünnen, flexiblen Gegenstand und versuche mal die Öffnung etwas zu 'lockern'....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerdigernerd
27.12.2015, 09:37

ES IST ABGELAUFEN!!

0

wenn du ne Überschwemmung haben willst, nutz die Spülung. 

Reinpacken mit den Händen und die Sch------ rausholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerdigernerd
27.12.2015, 09:38

ES IST ABGELAUFEN!!

0

Pömpel nehmen und damit ein bisschen arbeiten, warum kannste eigentlich niemanden anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerdigernerd
27.12.2015, 09:14

ich sitz bei meinem opa aufm Geburtstag aufn klo und das is verstopft und ich ha. dünnpfiff

0
Kommentar von nerdigernerd
27.12.2015, 09:35

Genau ;) das was rauskam war 2 Kilo schwer ich hab mich vorher und nachher gewogen

0
Kommentar von nerdigernerd
27.12.2015, 09:37

ES IST ABGELAUFEN!!

0
Kommentar von HannesRe
27.12.2015, 09:38

Reife leistung. 2Kilo. Ich verneige mich vor dir, Meister

0

Kauf dir Doch einfach einen Pömpel , du Hirni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

take it easy, alles halb so wild......

stülp` Dir nen Müllsack um den Arm und dann rein in die Suppe !

und als Hilfsmittel zum Rauziehen des Klosettpapiers wirkt ne alte, umgebogene Gabel oft wahre Wunder !

ich spreche aus Erfahrung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ner Spirale oder nen Pümpel....Zur Not mit nem Stück Bindedraht, oder einen alten Bowdenzug vom Fahrrad oder so, wenn die Verstopfung nicht zu tief sitzt. Auf keinen Fall mit Rohrreiniger, denn der nützt bei einer Verstopfung nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerdigernerd
27.12.2015, 09:37

ES IST ABGELAUFEN!!

0

Frag Deinen Opa, der weiss wie man eine Verstopfung beseitigt. Früher gabs noch keine Smartphones, da musste man selber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auf keinen fall jemanden anrufen?

na dann hoch die ärmel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerdigernerd
27.12.2015, 09:11

kann man auch mehr wasser geben?

0
Kommentar von nerdigernerd
27.12.2015, 09:12

dass der druck Höher wird

0
Kommentar von nerdigernerd
27.12.2015, 09:38

ES IST ABGELAUFEN!!

0

Was möchtest Du wissen?