Was haltet ihr von dem Kampf Klitschko vs Fury?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin zwar ein Mädchen, fand es aber trzd spannend.Ich war zwar für Klitschko, aber man kann nichts daran ändern.Die Engländer feiern bestimmt 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich hat der klitschko mal nen vernünftigen Gegner gehabt. Fury war in allen überlegen. Die Ära klitschko ist vorbei *endlich* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerim54
29.11.2015, 01:36

Die ära ist vorbei das stimmt! Aber das leider sehe ich nicht so der mann hat sich alles verdient und erkämpft ! Ich hoffe im rematch wird er sich den titel zurückholen, danke für deine offene meinung!

0

Fury hat denn kampf einfach verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sehr froh dass der mal endlich verloren hat. Tat mir wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?