Klitorisvorhautpiercing: Risiken, Gefahren, wie ist die Zeit danach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Schmerzempfinden ist bei jeder Person anders, das wird dir niemand genau sagen können.. Du solltest einfach mal damit rechnen, dass es in den ersten 1-2 Wochen nicht so angenehm ist, aber vielleicht geht es bei dir auch länger oder weniger lang bis du dich daran gewöhnt hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir vor einigen Tagen das Piercing stechen lassen und muss sagen , dass ich das stechen recht angenehm empfand . Danach und im Moment spüre ich weder ein Schmerz noch stört es mich.. Habe beim Treppensteigen oder im sitzen überhaupt keine Schmerzen und hatte ich nach dem stechen auch nicht . vermute dass es schon längst abgeheilt ist. also kann das Piercing nur empfehlen für intimpiercingeinsteiger :-)

Trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?