Klitoris sieht komisch aus ... HILFE!?!

4 Antworten

das ist bestimmt ein pilz und der sollte behandelt werden. sag deiner mutter bescheid und geh zum arzt

Wenns dir peinlich ist und du mindestens 14 bist, brauchst dus nicht mal deiner Mutter zu sagen. Geh einfach mal zum Frauenarzt :)

0

Also ich muss nicht mit meiner mutter hin ( ich bin 16)

0

wie fängst man sich denn son scheiß ein?

0

Geh doch mit deinem Problem zum Frauenarzt - hier kann dir keiner helfen. Vermutungen helfen nicht weiter. Wenn es stark juckt , könnte es eine Pilzinfektion sein. Das kann man sich überall holen zb. Schwimmbad oder fremde Toiletten.http://www.geschlechtskrankheiten.de/scheidenpilz/

Wenn es erst seitdem ist hast du dir bestimmt was eingefangen, anders kann ixh mir das nicht erklären

Sry verlesen dachte du hattest schon Sex..Ändert aber nichts, das kommt wahrscheinlich von mangelnder Hygiene

0
@Gittichillt

mangelnde Hygiene? Ich dusche jeden Tag .. Bin sehr reinlich

0

Was möchtest Du wissen?