klitoris mit dem penis treffen ?

7 Antworten

Wenn du deinen Penis nur an der Klitoris gerieben hast, würde ich dich noch als "Jungfrau" bezeichnen.

Wenn du den Penis in die Vagina gesteckt hast, nenne ich dich nicht mehr "Jungfrau".

Mit deinem "ob das Mädchen noch Jungfrau ist ?" kann ich nichts anfangen. Was meinst du?

Ich finde, du brauchst nicht so sehr darauf zu achten, welchen "Status" du jetzt erreicht hast. Ich finde es am wichtigsten, dass man das tut, was man wirklich möchte. Und natürlich, dass es allen Beteiligten Spaß macht.

LG,  XoedeGigs

hm Problem ist das meine Freundin mit dem ex hatte ... diese Geschichte  mit klitoris 

0

und ich wollte sicher gehen ob sie noch ist oder nicht 

0

Also anscheinend gibts hier leichte biologische anatomische Missverständnisse.  :)

Ein Mädchen ist keine Jungfrau mehr, wenn du mit Penis in ihre Vagina eindringst. Punkt.
Klitoris zu treffen ist irrelevant, Analverkehr gemäß vorherrschender Definition ebenfalls.

okey gut danke 

0

Hallo! Ist wie beim Dart. Mit jedem Versuch kommt man dem Ziel näher.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?