Klitoraler Orgasmus, unangenehm

7 Antworten

Ich kenn das aber auch, wenn mein Freund meinen Kitzler zu direkt berührt. Einmal hatte ich dann sogar noch am nächsten Tag ein unangenehmes Gefühl. Vielleicht sollte dein Freund dich sozusagen etwas "großflächiger" um den Kitzler herum berühren. Denke nicht dass das nicht unnormal ist.

Weil das eine höchstempfindliche Stelle ist und die Berührung dadurch zu heftig und unangenehm sein könnte. Lieber mal genau feststellen wo es angenehm ist und wo nicht. Unnormal ist das auf jeden Fall nicht und Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Er darf dort trocken nicht drauffassen sondern immer schön feucht und nur ganz leicht ohne druck. Evtl. auch nicht direkt berühren sondern nur so dass die schamlippen drüber liegen bzw nur ganz oberflächlich drum herumgleiten. Wie ist es denn wenn du dich selbst dort berührst?

Wieso bekomme ich keinen Orgasmus (Frau)?

Hey! Ich bin 19 Jahre alt und habe eigentlich relativ viel Erfahrung was Sex angeht. Ich weiß von Freundinnen, dass sie beim Sex mehrfach Orgasmen haben. Durch Penetration des Kitzlers oder auch durch den normalen Verkehr (Penis in der Scheide). Das ist KEINE Scherzfrage... Und zwar habe ich so gut wie nie Orgasmen beim Sex.. Und wenn dann nur klitoral beim lecken oder wenn jemand meinen Kitzler mit den Fingern massiert. Das dauert aber ewig und dadurch bin ich dann auch angespannt und abgeturnt, wenn es einfach nicht klappt. Vaginal, also durch 'normalen' Sex bin ich noch NIE gekommen. Wenn ich es mir selbst mache auch nur über den Kitzler... Ich kenne Frauen, die kommen auf beiden Wegen und auch oft, selbst wenn der Sex nicht unglaublich toll ist. Kennt das eine unter euch? Hat sich bei euch etwas geändert? Ich hätte wirklich gerne Orgasmen beim Sex, denn nach einiger Zeit habe ich keine Lust mehr, wenn ich merke dass es sich nicht steigert sondern immer rein raus ist... Ich bin wie gesagt gar nicht mal unerfahren, ich weiß auch worauf ich stehe und lasse mich wirklich fallen - bis ich merke, dass er versucht mich zum kommen zu bringen und sich einfach nichts bei mir tut... :/

...zur Frage

Beim Sex kein Orgasmus?!?!?

Meine frauenärztin sagte es ist ein Sexkonflikt , das ich mit meinem Partner üben muss... Dabei komme ich nur beim Sex wenn ich auf ihm Reite ,weil mein Kitzler dabei berührt wird. Doch andere Frauen kommen auch so beim Sex ohne das der Kitzler dabei mithilft..
Habt ihr vielleicht irgendeine idee ?

...zur Frage

Wie komm ich wieder öfter zum Orgasmus? Am Anfang bin ich ganz oft beim sex gekommen jetzt gar nicht mehr?

Kein Orgasmus beim des

...zur Frage

Sex bei einer professionellen?

Ich möchte bald Sex mit einer Prostitution haben und wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt ? Und ob ihr in Hildesheim etwas empfehlen könnt da ich beruflich zu tuen habe dort. Am liebsten eine private

...zur Frage

peinlich aber wichtig. Potenzmittel für Frauen.

Ich bin seit ca 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir führen eine erfüllende und schöne Partnerschaft und ich bin sehr zufrieden. Auch der Sex ist sehr schön und befriediegend. Okay, nicht ganz, es giebt eine Sache die ein wenig belastend ist, für mich.

Ich würde gerne mehr Orgasmen hintereinander haben. Mir erzählen Freundinnen von vielen Orgasmen hintereinander und das sie es sehr lange aushalten. Nur ich bin nach dem 1. Orgasmus über die Klitoris schon fix und fertig. Ich komme zwar auch zum squirten nur das ist nicht so ein bombastisches Gefühl wie der klitorale Orgasmus. Ist der Vaginale Orgasmus squirten, und wenn nicht wie komme ich dann dazu? Weiß jemand von euch ob es vielleicht Lustförderndes Mittel gibt das vielleichtauch zu mehr Orgasmen führen könnte

...zur Frage

Wie am besten zum Orgasmus kommen?

Ich (weiblich) mache es mir eigentlich fast jeden Tag selbst. Ich bin auch gegen Ende angespannt und empindlicher am Kitzler. Danach bin ich entspannt. Aber: Ich muss nie stöhnen, ich zucke nie und es ist auch kein überraschendes Gefühl da. Ich bin mir also nicht sicher ob ich schonnmal einen Orgasmus hatte oder nicht. Deswegen bräuchte ich Tipps wie ihr am Besten zum Höhepunkt kommt. Dann kann ich es ausprobieren und vielleicht ist es dann anders Danke , Lucy:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?