Klitorale Stimulation ist weder angenehm noch unangenehm aber definitiv nicht erregend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also lass dich einfach gehen, mach es dir gemütlich und such ein ruhiges Plätzchen :)

Blende alles andere aus und mach das was dir gefällt, probiere auch verschiedene Sachen aus, die dir gefallen könnten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
13.07.2016, 14:50

danke das Problem ist mir gefällt einfach nichts so wirklich...

0
Kommentar von MissLeMiChel
13.07.2016, 16:58

sobald es wirklich stark vibriert

0
Kommentar von MissLeMiChel
13.07.2016, 18:34

ist ca. 1-2 mal in der Woche zu oft? 😱

0
Kommentar von MissLeMiChel
13.07.2016, 18:55

ich habe es zwischen drin mindestens 3 Wochen nicht gemacht weil ich dachte vielleicht sind die Nerven oder so ja überlaset...:/

0
Kommentar von MissLeMiChel
13.07.2016, 19:08

ja habe ich, nein wenn er versucht mich zu Fingern tut es sogar weh aber wenigstens spüre ich beim Sex etwas

0

Dann muß der kleine Wicht eben anders zurechtgezogen werden, sofern keine psychische Blckade vorherrscht, oder keine Durchblutungsstörungen, Diabetes vorherrscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?