Klischeetext auf Englisch schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibt doch über eine schrullige alte Lady aus England, die jeden Nachmittag um 4 ihren Tee trinkt, höflich aber sehr distanziert ist, nie in den Urlaub fährt und bei der es immer regnet, etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht welche Klischees du genau meinst, aber die meisten Geschichten fangen ja mit "Es war einmal vor langer Zeit..." an. Also auf Englisch -> Once upon a time

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Klischees? Klischees gegenüber englischen Leuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lefe02
29.03.2016, 16:49

nein, sie hat gesagt einfach eine Geschichte mit Klischees egal wem gegenüber. Wir sollen uns einfach ne Story ausdenken

0

Was möchtest Du wissen?