"Klischees" von Amerikas Ostküste-Städten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach mit dem Mietwagen ducrhs Land fahren und schauen. Es gibt in jedem Ort viele Fast Food Ketten wie Mc Donalds, Burger King, Pizza Hut, Taco Bell, Wendys wo man sehr lecker wenn auch ungesund am Abend speisen kann und es gibt in jedem Ort viele billige Motels wo man einkehren kann mit Swimming Pool und Breakfast und freiem Kaffee. Also unten Richtung Florida ist es ja sehr warm und man gut noch abends im Pool schwimmen gehen. In den Sudstaaten gibt es auch Kultur zB diese alten Plantagen und die Altstadt von Savannah und Charleston.

Frageundso22 07.03.2014, 18:33

Altstadt vlt wär das was, aber ich wollte eher in die Richtung von Klischees also zb sagt man doch, dass man in Berlin Currywurst essen muss oder auf dem Oktoberfest ein Bierchen trinken ooooder man Paris nicht ohne Baguette verlassen soll - sind jetzt leider nur Beispiele mit Essen was andres fällt mir nicht ein :D Also: Diesen Ort darf man nicht verassen ohne diesunddas getan zu haben

0

Was möchtest Du wissen?