Was sind die Klischees über Russland, China und Amerika?

7 Antworten

Russland: Trinken Vodka ohne ende, im Winter trägt fast jede 2. Person echtes Pelz, 

China: Essen viel Reis, Kopieren Sachen, zu viele Menschen 

Amerika: Hamburger, Fast food Industrien, Land der Erfindungen, Schwaches Allgemeinwissen und natürlich das Waffengesetz


Klischees fallen mir folgende ein

Russen: trinken immer nur Wodka
Chinesen: kopieren alles und essen Reis
Amerikaner: tun immer nur so als ob sie arbeiten und sind übergewichtig und trauen sich ohne Knarre weder vor die Tür noch ins Bett.

Russland: Wodka, Alkohol

China: Frühlingsrollen, Reis, Sushi, Sehen alle gleich aus

Amerika: Fett, Bürger, Fleisch, Dick

Wieso verurteilen manche (!) Menschen andere aufgrund ihrer Herkunft, Religion, Sexuelle Orientierung etc.?

Hallo :) Es gibt etwas was mich schon etwas länger Beschäftigt, undzwar verstehe ich nicht wieso es Menschen gibt, die z.B reichere Leute besser als ärmere behandeln oder mit Deutschen besser als mit Ausländern umgehen, zu Schwulen, Lesbischen unhöflich sind, andere aufgrund ihrer Aussehens verurteilen, sogar diskriminieren? Wieso? Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen! Ich verstehe es einfach nicht! Versetzt euch mal in deren Lage! Wieso ist man (oder manche) zu Menschen die der Masse nicht entsprechen anders ? Nur weil es z.B 'assi' Ausländer gibt heißt es doch nicht gleich das alle so sind, es gibt ja auch nicht nur 'assi' AUSLÄNDER? Was ist falsch mit der Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?