Klischeehaft nach einem Date fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, so wie zB in Amerikanischen Serien ( Grey Anatomie oder so) , das es nach einen bestimmten Muster anläuft. Das gibt den Frauen Sicherheit. Dazu gehört Auto Tür aufhalten, Komplimente zum Aussehen ( zB einmal zu der tollen Bluse/ Kleid und einmal zum Haar oder so. aufregendes Parfum). Du schlägst den Wein vor, lässt ihr aber freie Wahl bei den Speisen ( es sei denn, ihr fällt es schwer, dann halt " das Rinderfilet ist sehr gut, ich denke das solltest du nehmen. Dazu einen Weißwein, wie währe das für dich?") nach dem Date zu Haustür bringen und dich für den Wunderschönen Abend bedanken und natürlich ein " ich rufe dich morgen an" ( und das denn auch machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und mir gestern gesteckt hat, dass ich sie fragen soll

Wonach sollst Du fragen? Nach "mehr"? Dann bring sie nach dem Date nach Hause und frage, ob Du noch einen Kaffee bei ihr bekommen kannst. Und zum Kaffee möchtest Du selbstverständlich auch noch etwas "Süßes".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie heute Abend triffst, dann ist es doch schon eine "Date" oder nicht? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PirateInside
24.10.2016, 09:31

Ja denke ich auch..
aber das war schon länger ausgemacht, deswegen wollte sie noch extra gefragt werden. Das ist ihr eben wichtig :)

0

Wie alt ist die? 11?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?