Klischee von Ländern in Europa

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Franzosen sollen immer Baguette essen. Die Schotten sind laut Klischee sehr geizig, die Polen würden viel klauen, Die Italiener fahren alle Roller. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Deutschen gelten weltweit als arrogant und überheblich, die Engländer sind bekannt für ihre katastrophale Küche, Französinnen sind etwas freier als der Rest der Menschheit. Holländer=Käse, Schweizer sind sehr sauber, Russen trinken alle Wodka, Polen klauen alle Auto's, Spanier sind sehr feurig und emotional (bes. auf dem Stier), Amis essen nur Kaugummis und Hamburger, alle Schweden sind Blond, in der Ex-DDR sind alle Jugendlichen Nazi's, in Ungarn isst jeder Salami und Parika, Rumänen haben nichts zu essen, Türken sind nur Problemmigranten, Italiener pfeifen jeder Frau hinterher und lieben Spaghetti und Pizza.

Mehr Blödsinn fällt mir gerade nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chinesen können karate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S1Stefan 09.05.2010, 20:03

Nee, Wing-Tsun. Karate sind doch die Japaner.

1

Was möchtest Du wissen?