Klischee liebe, frage

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bullshit. Fang bloß nicht an, dich davon unter Druck setzen zu lassen, das ist ganz unterschiedlich. Und wenn du noch keinen Freund haben willst, dann lass es. Manche haben mit 12 ihren ersten Freund, andere eben mit 20+. So wie sich jeder fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milkahase25
02.09.2014, 17:20

ich würde ja schon gerne, aber wenn dann typen in frage kommen, die sind dann davon, dass ich noch keinen freund mit 16 hatte, irgendwie dagegen

0

deine Freunde liegen falsch, das ist total unterschiedlich und es gibt auch 20-Jährige die noch nie einen Freund hatten, genauso wie 12-jährige die gerade ihren 5. haben... Aber mit 14 musst du nicht unbedingt einen Freund haben. Mach dir nicht so viele Gedanken, genieß einfach dein Leben, es kommt wie es kommen soll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milkahase25
02.09.2014, 17:21

ich bin 16!!

0

Was möchtest Du wissen?