“Klischee“ Emo-Namen?

5 Antworten

Irgendwas mit -core, Rainbow-, Cookie-, Cupcake- etc.

mnh Zoe?

Cookiemonsterritzi2003

Amerikanische Vornamen ohne Klischees. Habt ihr welche?

Hallo Community,

Egal ob Emma, Noah oder Rachel. Es gibt sie. –Typisch amerikanische Namen. Doch ich frage nicht nach diesen Klischee-Namen. Ich möchte zwar bekannte, aber nicht die mit irgendeinen Klischee verbunden sind. (Also sowas wie ‚jeder Kevin ist dumm‘.) Am besten mit Bedeutung: Max zum Beispiel bedeutet ‚der Große‘ bzw. ‚die Große‘ – denn es ist ein Unisex (Geschlechtsneutraler) Name.

Danke.

Beehoney1

...zur Frage

Guten Morgen! Welche Klischees benutzt ihr täglich?

Guten Morgen an euch alle da draußen!

Ich hab heute zu meiner Überraschung den Fragestream bis 8:22 Uhr zurückgeschaut und keine GuGuMo gefunden - dann stell ich sie eben selbst.

Meine Frage nun: Welche Klischees kennt ihr oder benutzt sie täglich? Man verwendet ja doch das eine oder andere Klischee, wenn man mit Freunden ein bissl quatscht. Jeder Film im Fernsehen steckt doch auch voller Klischees. Oft verwendet man sie fast ein bisschen unabsichtlich, weil man schon an sie gewöhnt ist.

Beispiele dafür wären ja die ganzen Klischees über Menschen aus anderen Bundesländern/Kulturkreisen/Nationen. Mindestens die Hälfte dessen, was die Welt über meine bayerische Heimat und deren Kultur weiß, ist ein einziges Klischee ^^ Und so wird das nicht nur hier sein. Aber wir Bayern spotten gern klischeehaft, zum Beispiel über Berliner. (haut mich bitte nicht ^^) :D

Also, welche Klischees verwendet ihr gerne?

Ich wünsche einen guten Morgen!

Euer ibi

PS: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7169677/cosmiq-link-funktioniert-wieder/1#comment7169992

...zur Frage

Guter scene name gesucht

Hey ich bins nochmal aber da ihr mir lezte mal nur so kram erzählt habt melde ich mich nochmal.

Und zwar was gibt es für einen guten scene namen für Isabelle ? Könnt auch gern Bella , belli , isa oder isi mit einbeziehen(spitznamen)

Zb sowas wie alex adorable ;)

Nur ehrliche antworten

Danke ♥.

...zur Frage

Gibt es einen Namen für diese Emo-Frisur?

Gibt es einen Namen für diese Emo-Frisur? Wie soll man das eigentlich beim Friseur sagen? Also, dass man die Friseur will? Soll ich das überhaupt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?