Klischee befolgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du nicht genau weißt ob er überhaupt was für dich empfindet, würde ich an deiner Stelle erst noch etwas abwarten bis du genaue Anzeichen erkennst oder erahnst.
Wenn es dann so weit ist und er immernoch nicht auf dich zukommt, dann traut er sich wahrscheinlich einfach nicht, weil er Angst hat vor den Kopf gestoßen zu werden.
Dann mach du den ersten Schritt, manche Männer stehen drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wow2003
05.07.2016, 13:14

Anzeichen gibt es natürlich ;) und danke ich glaub ich werde es ihm bald sagen... Sehr hilfreich, danke nochmal :)

0

Manche Männer sind schon ein bisschen schüchtern und wünschen sich manchmal, dass die Frau den ersten Schritt macht. Wenn ihr dann zusammenkommt ist es ja letztendlich egal, wer den ersten Schritt gemacht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wow2003
05.07.2016, 13:15

Danke ich werde drüber nachdenken wenns mehr Anzeichen gibt, Dankeschön :) ^^

0

Was möchtest Du wissen?