Klischee / Sprichwort über Frauen und Probleme

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist absolut sinnlos, die Frauen verstehen zu wollen, wo doch ihr größter Reiz in der Unergründlichkeit liegt.

(Alfred Hitchcock)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliah93
02.12.2013, 19:33

Hey, danke für deine Antworten, das sind ja schonmal schöne Zitate ;) Aber kennst du vielleicht noch welche, wo es um Probleme geht? Also in denen explizit das Thema "Probleme" thematisiert wird? :)

0

Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.

(Pablo Picasso)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Frauen können Multitasking, aber nicht rückwärts einparken." Bei mir ist es umgekehrt, und doch bin ich zweifelsfrei eine Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?