Klipsch R-112SW bei Ebay, aus Holland. Service, Garantie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

hab selbst erst bei Smits nen AVR gekauft. Ist n seriöser Händler, der auch so lang weiterhilft (telefonisch) bis alles klappt. Musste ein Gerät gleich wieder zurückschicken und bekam umgehend ein neues. Dazu ausführliche Mails zur Bedienung. Hab bisher eher negative Erfahrungen mit diversen Supports gemacht, hier aber hats wirklich gepasst und würde jederzeit wieder hier kaufen.

Kann den Händler nur empfehlen.

Gratu übrigens zum Klipsch. Gibt kaum besseres. Ich selbst hab seit einiger Zeit den 115er. Sicher nicht der billigste, Klipsch eben, aber so ziemlich einer der besten die zu bekommen sind. (den hab ich allerdings nicht bei Smits gekauft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinnay79
12.02.2016, 22:44

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe ihn nun endlich bestellt und er ist mittlerweile auch angekommen. Er entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!!! Ist echt ein geiles DING! 

0

Was möchtest Du wissen?