Klippenspringer Unfall?

1 Antwort

ich hoffe doch mal dass sowas nicht in der Öffentlichkeit kursiert. Stelle Dir mal vor, wie das für die Angehörigen ist.....stell Dir mal vor es wäre Dein bester Freund oder jemand Deiner Familie.

Also bitte nimm Abstand von der Idee so etwas finden zu wollen.

Ja hast recht wollte es nur finden weil ein Freund von mir es mal sehen wollte aber ist wahrscheinlich besser wenn man es nicht mehr findet

1

Kennt jemand diesen einen Horrorfilm?

Moin,

hab vor langer Zeit mal einen Horrorfilm geguckt, in dem es glaub ich um ein Mädchen( Stieftochter?) ging, die verschwunden war. Später haben die Eltern wohl herausgefunden, dass das Mädchen von einer Klippe ins Wasser gefallen ist. Später springt diese Mutter hinterher, um ihr Kind zu finden. Nachdem sie von der Klippe sprang, viel sie ins Wasser und war tot(oder ohnmächtig). Und ist in einer art Parallelwelt wieder aufgewacht, wo sie dann in eine Haus ging wo alles voller Blut war. Am ende fand sie ihre Tochter, rettete sie und brachte sie an Land. War aber irgendwie noch in dieser Parallelwelt, weshalb sie niemand sehen konnte. Würde den Film gerne noch mal sehen, hab aber dein Titel vergessen. Kennt ihr jemand diesen Film ?

...zur Frage

Klippensprung mit tödlichem Ende?

Hallo,

Ich habe heute ein Video gesehen, das wirklich nichts für schwache Nerven ist. Es ist wirklich sehr sehr hart. Sowas würde ich euch nicht raten anzugucken, solange Ihr es noch nicht gemacht habt.

Am besten sofort die Frage verlassen, falls euch das schon zu sehr abgeschreckt hat! Stopt genau HIER das Lesen, denn unten geht die Frage los!
















Es geht um ein Video, indem jemand von einer Klippe springt( aus dummen Spaß ) und so ungeschickt aufkommt, (rutscht aus)dass sein Gesicht aufgeschnitten sozusagen wird. Es ist(sind?) komplett offen. Der wird auch noch operiert.

Nun frage ich mich, ob das Video ein Fake ist. Falls nicht, ob der das überlebt hat, bzw. wie und ob er noch weiterleben will.

Für den Link gebt einfach(Nur wenn Ihr euch absolut 100% sicher seid): klippenspringer unfall " bei Google ein und nehmt das erste.

Wenn solch eine Frage nicht erlaubt ist, bitte ich jemanden, mir das zu sagen bzw. gleich zu löschen und ich würde mich dann hiermit auch entschuldigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?